1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bleiben oder gehen ...das ist nun die frage!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von schlaumi, 22. Januar 2014.

1. schlaumi

schlaumi Mitglied

Werbung:
    Und zwar weg von meiner bisherigen abzeilung in eine neue? Kann man dies anhand der astrologie erkennen? 11.6.81 15:43 in Linz danke lg

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

das wäre eine frage für die oft zitierte frageastrologie - ich würde die antwort niemals im geburtshoroskop suchen.

shimon

3. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Hallo Schlaumi

Arbeit und Arbeitgeber bleiben gleich, man kann also keinen Wechsel im Horoskop nicht erkennen.
    Doch wie Shimon schon sagt, kannst du eine Frage stellen, am besten eine, die man mit ja oder nein beantworten kann. (z.B. soll ich die Abteilung verlassen? )

LG :)

4. schlaumi

schlaumi Mitglied

Danke für eure antworten!

Die ja nein frage ist aber dann schon im Horoskop ablesen oder? Wenn ja stelle ich die frage : soll ich in dieser abteilung bleiben bzw im derzeitigem umfeld in der arbeit da ja die abteilung (is ziemlich groß) auch bei einem wechsel weiter bestehen würde! Hhmm hab morgen ein gespräch mitn chef!!

5. Floo

Erst einmal die Grafik dazu

Soll ich bleiben 24.1.2014 7.59 Düsseldorf

6. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

Werbung:
    ihm vertrauen bleiben wär erstmal die bessere Wahl,danach zeigt sich alles von alleine viel Glück

7. Floo

Werbung:
    Wenn man solche Frage stellt, ist man eigentlich schon weg.
    Du wirst durch Saturn dargestellt - bist dort fremd, beim Arbeitgeber aber gut angesehen. Deine Kollegen werden durch Mond dargestellt, der ebenfalls im Skorpion steht und vom Arbeitgeber noch besser angesehen werden. (wahrscheinlich weil sie länger da sind)

Der Arbeitgeber Mars steht im 8. Haus - ein Zeichen dafür, dass es ihm schlecht geht - und in Waage vernichtet ist. Der hat also andere Sorgen als die Streitigkeiten seiner Bediensteten zu schlichten.

Nebensignifikator für dich Sonne in 1 ist vernichtet, kann also keine grosse Hilfe sein, allenfalls Merkur, der mit dem Quadrat zur Saturn auf ungeschickte Reden deutet. Das exakte Trigon zu Mars und Saturn am MC deutet auf einen Vorteil für dich. Der Verlauf des Mondes als Richtungsweiser zeigt ein Trigon zu Jupiter, Sextil zu Venus und dann auf eine Konjunktion zu Saturn.
    Auch wenn das Problem im Moment ruht, so taucht es noch einmal auf und eskaliert. Beide Signis im Skorpion zeigen die plutonische Vorgehensweise beider Parteien, da wird getrickst und gelogen, so dass eine vernünftige Auseinandersetzung nicht möglich ist.

LG :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen