Blei und Gold

ich glaube eher Bewusstsein und Gewissen, denn das Infrabewusstsein, das Infravorbewusstsein, Unterbewusstsein und Unbewusstsein, gehört ja zu meiner Hölle, die ich hoffentlich zumindensten in den gröbsten Aspekten schon abgestreift habe.

Pluto wäre der Planet der diese oben gerade erwähnten vier niedrigen Stufen repräsentiert, ob Pluto einen himmlichen Aspekt hat, ähnlich einen Herrn mit Hund, dass können wir nur glauben, vermuten oder nichtglauben.

Pluto zerstört alles Alte und Überholte und macht den Boden fruchtbar für Neues. Pluto als Gegenspieler der Sonne wandelt/transformiert das Ego in positivem Sinne.
Danach ist man nackig. Kein Stein steht mehr auf dem anderen. Alles wird neu.
Bei mir war er da sehr gründlich.
Und das sind Erfahrungen, Beobachtungen, keine Vermutungen.
 
Werbung:
Das neue sind meistens irgendwelche Ideologien, die für Maximal zwei Generationen haltbar sind, Weiler oder fünf für Popper.

Es gebe dann noch dass Anthropologische Geister was zehn Generationen berücksichtigt, weiß nicht wer und Religiöse Befriedungung von 108 Generationen, was schon eine wirkliche Meisterleistung wäre, wie zum Beispiel Satre oder Aristoteles.

Avatare hinterlassen ein Werk dass 3000 x 108 Existenzen für interessant gelten müsste, Baghavangita, Bibel.

Maitreya allerdings, Buddhistischen aussagen zu Folge könnte es schaffen bis zu 100 Millionen Jahre als brauchbaren Wert im Raum zu sein, der Buddha der Zukunft.

Stehst du eigentlich auf Unheilig, Sternja, der hat ja den Song mein Stern...fände dass hätte Berechtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher Bewusstsein und Gewissen, denn das Infrabewusstsein, das Infravorbewusstsein, Unterbewusstsein und Unbewusstsein, gehört ja zu meiner Hölle, die ich hoffentlich zumindensten in den gröbsten Aspekten schon abgestreift habe.

Was du abstreifen nennst (oder willst), nenne (oder will) ich integrieren.
Oder Licht darauf scheinen lassen.
Manchmal ist es lehr- und hilfreicher nochmal den Weg durch die Finsternis zu gehen. Ganz bewusst. Nur so kann ich die Dinge verwandeln.
Und nur so kann ich erfahren, dass hinter jedem Dämon ein Engel steht.
 
Ich habe ja den modernen Lakhsmi präsentiert, dass was die aktuellste bewusste Sonne auf Erden repräsentiert.

Daniel, von dem ich ja ein Vertreter bin hat die Gewissheit, ich verleugne mit Gewissheit die Qualitäten des Egos, auch wenn
es mir vielleicht als Selbstlob ausgelegt wird, nicht im Sinne des Charlie Chaplin des Boddhisatwas der Selbstliebe, heute Lena. so
ist es Teil meines persönlichen Bewusstseins.

Hinter deinen Worten leuchtet irgendwie immer der Wunsch nach Auflösung.
Verbessere mich wenn ich mich irre.
Ich hingegen will Ganzwerdung.
Wenn der Kopf in den Wolken zuhause ist, aber die Füße nicht auf dem Boden stehen, ergibt das auch keine Verbindung.
 
Werbung:
Löst sich das ISt des Makrokosmosbewusstsein auf, dringen wir in das Ayokosmosbewusstsein.

Das Leben entwickelt sich auf den Hufspuren des Pferdes des Todes.
Auflösung gibt es nicht, denn chemie ist unendlich.

Wir sind Vernunftbegabt innerhalb der alten Lehren, ja es gibt Serafine die dies Aufzulösen abarbeiten.

Die Päpste lassen die Synthesisierungen als große Lehrer als kollektives Ich des MAkrokosmos voller Liebe ausführen, aber alles Erfahrbare ist es wahrlich dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben