Blei und Gold

Sprechen wir jetzt vom Jesus als Herren und besitzer eines männlichen Verstandes, oder Jesus der noch maßlose Wünsche besitzt?

Ich denke da jetzt an jenes Axiom, dass man dies nicht auf den Schultern tragen sollte, wenn man dafür einen mächtigen Geist hätte-

Das was ich über die Päpste sagte, können auch gut und gerne meine Großeltern gewesen sein, die ich nur in Quintessenzen verstehe,
von wegen Schlaganfallsenergie und Zuckerenergie.

also, der beweis muss schon noch erbracht werden, und allein die tatsache, das er noch nicht erbracht ist, macht abermals gewahr, das es noch nicht passierte.

ich hinterfragte das geschehen, immer und immer wieder, wie kann es sein, das einer das Kreuz für alle aufnimmt, wie?

je tiefer wir dringen, desto mehr wird gewahr, wie es sein kann.

dennoch bleibt es in logischer konsequenz, solange da noch nichts passiert ist, fühlbar, sichtbar...solange steht der Beweis und die aufklärung dessen noch aus...das Resultat, ist doch logisch...wo ist es?
mit dem Resultat der Beweiß und die aufklärung.

Du wirst begreifen, das dies Thema eines der "heißesten" überhaupt ist, nicht umsonst haben wir diesen langanhaltenen Konflikt auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die letzten wochen geht mir immer wieder ein ausschnitt aus "dem letzten einhorn" durch den kopf

schmetterling(seele) sagt zum einhorn

"wie weit würd ich reisen....um Dich zu verspeisen^^"

das muss man sich mal vorstellen, der schmetterling möchte gerne das Einhorn verspeisen*kihi

desweiteren nennt er sie RoseMarie

außerdem meinte er noch
"zu raten wer jetzt kommt is wirklich nicht schwer, ich bin der fliegende Holländer"

der schmetterling meint also, er wär "der fliegende Holländer"
seltsam,
oder meinte er das Einhorn damit
??
oder beide zusammen vielleicht?
(schiff..arche, barke)

und dann...will er in den Garten gehen
und dann ganz zum schluss noch, ja *tabernakel*

meint er, der König sei im Zelthaus

spannende geschichte...
wieso will der schmetterling das einhorn "verspeisen"
nur so zum spass? was genau soll das bedeuten?

passt alles genau zum Thema
 
Daniel, und dann noch eines
hat man das Thema "jesus" tatsächlich durchdrungen,

ist es vollkommen klar, das es noch geschehen MUSS, alles andere schließt sich logisch komplett aus, und ergibt genau deswegen auch holperer in der Logik, weil es ganz einfach nicht logisch ist.

das Wesen welches sich jesus nennt, wird 100% "erkannt" sein, weil es tatsächlich so ist, das "er die profezeihung" erfüllen wird, er trägt bestimmte merkmale, die NUR Jesus trägt.

übertragen könnte man sie auch als "stigmata" bezeichnen
es sind male, die nur jesus trägt, die allerdings anders zu übersetzen sind, wie Nagelwunden an Hand und Fuss

diese bleiben nicht unerkannt, können nicht unerkannt bleiben, bei der entsprechenden Priesterschaft, die eben sich mit dem Thema tatsächlich beschäftigt haben, und deshalb zu urteilen in der lage sind.

das ist alles etwas, was noch passieren wird
 
Daniel, und dann noch eines
hat man das Thema "jesus" tatsächlich durchdrungen,

ist es vollkommen klar, das es noch geschehen MUSS, alles andere schließt sich logisch komplett aus, und ergibt genau deswegen auch holperer in der Logik, weil es ganz einfach nicht logisch ist.

das Wesen welches sich jesus nennt, wird 100% "erkannt" sein, weil es tatsächlich so ist, das "er die profezeihung" erfüllen wird, er trägt bestimmte merkmale, die NUR Jesus trägt.

übertragen könnte man sie auch als "stigmata" bezeichnen
es sind male, die nur jesus trägt, die allerdings anders zu übersetzen sind, wie Nagelwunden an Hand und Fuss

diese bleiben nicht unerkannt, können nicht unerkannt bleiben, bei der entsprechenden Priesterschaft, die eben sich mit dem Thema tatsächlich beschäftigt haben, und deshalb zu urteilen in der lage sind.

das ist alles etwas, was noch passieren wird

Wer oder was nennt sich Jesus? Darüber bin ich jetzt nicht informiert.

Es gibt innere und äußere Kultur, innere Maßnahmen, Opfer für die Menschheit, Gefühl;Emotion, Zeit, Mental, Wille.

niemand beurteilt es eins zu eins, vieles machen wir einfach so, nicht nur aus lust oder verständnis oder Traurigkeit, sondern es gibt eben die Tatkraft, das Schiftliche,
höhere Intellektualität die sich über millionen von Jahren entwickelt, Magie und metaphysische Sachen auch, Okkultismus ist nicht direkt die Zeitgeschichte.

Das Jetzt objektiv wahrzunehmen ist immer schwer, auch für niemand, deswegen die Tat als Möglichkeit, neben der Beständigkeit aus unendlichen Geduld und absoluter Gelassenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch an die Lyra, das präkolumbianische Wissen, an die Opfer des ersten Weltkrieges,
an die authentischen Indianer, nicht zu verwechseln mit Indien, Opfer der spanisch-britischen Eroberung unter österreichisch-habsburger Flagge.

Die Lyra ist gütiger als das Pendel. Die Lyra ist die künstlerische Bundeslade Mexikos.

Nur zur Info, ich glaube weder an das ägyptische zwingend, noch an das Altindische, oder das Hebräische auf Etappen, aber ich weiß wirklich auch davon,
aber ich bin zum Urteil gekommen, dass es anthropologisch nicht absolut Lebenswert ist, aber möglich bis ins Jahr 2350, allerdings nicht als Höchstrichter.

Eher noch an das Druidische, manchmal an das Keltische, also Allschemie und ehrwürdigen Anbiederung
 
Zuletzt bearbeitet:
idealerweise sprechen wir, wenn wir das wort jesus im religiösen kontext verwenden, vom sonnenkönig, soviele gibt es da nicht, deshalb ja der konflikt.obwohl schon letzlich jeder einer ist, (Löwe),
aber
es ist eben der "Älteste" und da gibt es nur einen, nicht zig.


es gibt verschiedene zeitepochen, mit verschiedener entwicklung, was verschiedene arten des ausdruck mit sich brachte.


man kann dies alles in die verschiedenen sprachen übersetzen, da es von Familie spricht, und das ist nicht beliebig austauschbar.
 
Jeder Frauenfreund ist ein Sonnenkönig, dazu bräuchten wir nicht unbedingt Jesus als Vermittler, aber gut.

Vielleicht ist es ja genau das Jesusbewusstsein dass Frauen und Frauenfreunde aus der Benachteiligung (Übervorteilung) nimmt.

Die Sonne ist ja eher Geschlechtsspezifisch in ihrer Wirkungsgewalt.
 
Das Blei ist ja deswegen wichtig, nicht nur um eine psychologische Basis zu haben, was positiv fundamental zu ordnen ist.

Für Lehrer ergibt sich, die sich für ihre Schüler opfern, wie das Blei für die Gravitation,
durch die Religion Zufriedenheit.

Warum sollten wir also die Religion wie einen kriminellen einsperren, wenn sie doch gerade von den Lehrern gebraucht wird, die sich am meisten direkt um eine Zukunft der Jungs und Mädchen intensiv machen.

Der Charakter (Chakra) des Bleis ist nicht nur Politik, es ist die psychologische Basis, der Eckstein, die Quintessenz der Dualität.

Das Gold als Licht will auch das Blei formen, aber es versagt, dennoch dass Blei transmutiert die Strahlung des Goldes und es entsteht das Ultra,....

das ist was ich zu bestätigen habe, rein okkult gesprochen.

Die Technik der Frauenfreunde ist nicht unbedingt die Keuschheit, da Frauen nicht nur Chakras haben sondern auch Plexi, die in der Lage sind, sexuelle
Ausstrahlungen der Menschenherren zu kompensieren, ohne dass es zu sexuellen Vergehen kommt.

Wenn die Frauen mit den Plexis arbeiten ergibt sich auch schon Magie.

Ich erinnere die Quintisenz der Inszinierung der Welt war in Mexiko, ein sehr Magisches Land bewusst sich zu Opfern um es um die ganze Welt gehen zu lassen, ählinch
einer stillen Post.

Widmen wir uns der keuschen Magie zwischen Blei (Plexi des Menschens) und Gold (Charakter) des Menschens und wir haben die natürlichen
Problemen der Menschheit sukzesssive gelöst und nicht verlängert, andererseits was ist dabei uns vom Osten übervölkern zu lassen, dies kann auch
von der Liebe diktiert werden, wenn wir uns vor nichts fürchten.

In der Praxis ist es nicht so, dass wir im Schlaf das Böse uns töten lassen, wir könnten es, aber wir tun es nicht, deswegen gibt es Kriege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne ist ja eher Geschlechtsspezifisch in ihrer Wirkungsgewalt.

Worauf beziehst du das?
Der Mond wird beleuchtet von der Sonne.
Das Unbewusste wird beleuchtet vom Bewusstsein.
In jedem Menschen.
Saturn ist die Basis der Wahrnehmung.
Ohne Saturn/Materie keine Notwendigkeit der Wahrnehmung und somit auch keine Gelegenheit, die Gegensätze zu verbinden. Oder eben nicht...

Es ist belanglos ob ich mich Herr oder Herrin in meinem Haus nenne, trotzdem mein "Haus" nach außen hin als weiblich erscheint.
Ich bin trotzdem Sonne UND Mond in meinem Haus (oder Körper).
 
Werbung:
Jeder Frauenfreund ist ein Sonnenkönig, dazu bräuchten wir nicht unbedingt Jesus als Vermittler, aber gut.

Vielleicht ist es ja genau das Jesusbewusstsein dass Frauen und Frauenfreunde aus der Benachteiligung (Übervorteilung) nimmt.

Die Sonne ist ja eher Geschlechtsspezifisch in ihrer Wirkungsgewalt.

schmunzel

im Grunde, ist Jesus lediglich die christliche gefärbte Variante

wir können auch Duide dazu sagen.

die Sonne ist nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt, geschlechtsspezifisch, DANN ist es auch "noch nicht" "Jesus", erst nach der symbiotischen verbindung von Vater und Mutter, ist sie "geschlechtslos" geworden,

also übertragen auf den einzelnen heißt das, "erst nach der verbindung vom ich mit dem selbst, bzw des yin und des Yang, ist man " geschlechtslos" geworden"

wenn die sonne geschlechtsspezifisch ist, besteht ein ungleichgewicht
übertragen meint dies, solange noch irgendeine geschlechteridentifikation besteht, ist gleichzeitig ein ungleichgewicht der Fall.

einzig androgynität beinhaltet das "Gleichgewicht" dieses beinhaltet gleichzeitig den jungbrunnen und das ewige leben.

um zu wissen wo man her kommt, schließt mit ein, zu wissen wer seine Eltern sind.

Die jeweilige Bezeichnung, entstanden wie schon erwähnt, aus verschiednen entwicklungen, orten und zeiten, ist letztlich gleich, da es essenziell Familie beschreibt, so sind die Eltern bsw. gleichzeitig "der Druide".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben