Blei und Gold

schmunzel...wo wir bei meiner bemerkung wären
"wenn wir mit unsere Daseinbeschreibung erfolgreich vorgegangen sind, finden wir ein gewebe "aus Gold"

was meinst Du wohl was wir damit anstellen werden? ^^
jup
dies "sind" die "neuen Kleider"

bzw

ein Gewebe, wir müssen hier einmal zur Spinne schauen
es dient zur Beschaffung des Lebensmittel, welches "Energie erzeugt"
auf den großen zusammenhang bezogen

die "vermittelung von Leben, ewiges leben, meint eben das "Leben-mittel"

oder eben auch, schauen wir zu Gandhi, oder auch beschreibungen über saint germain, sie haben sich der Herstellung von "gewebe" gewidmet" welches ebenso selben Hinweißpunkt hat

tantra=dasseinbeschreibung= gewebe aus gold= neue bzw echte Kleider ebenso das "Lebensmittel"

diese Daseinsbeschreibung enthält unsere wahre herkunft königlichen Hauses

Das enthält jetzt vermutlich viel Jeseja....Jesaja liegt mir nicht so weil ich als Specht, (latein Pikus) sehr erpicht bin, von natur aus und eher zu eremia tendiere.

aber ich kann es mir ja langsam durchlesen.
 
Werbung:
Das enthält jetzt vermutlich viel Jeseja....Jesaja liegt mir nicht so weil ich als Specht, (latein Pikus) sehr erpicht bin, von natur aus und eher zu eremia tendiere.

aber ich kann es mir ja langsam durchlesen.

das ist von mir bzw in zusammenarbeit mit dem "selbst"^^ nicht vom ich
es ist ergebnis einer erkenntnis-kristallisation
 
wie gesagt, ich bin da eher bei verleugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge ihm nach.

Was vom Ansatz nicht unbedingt das Leben betont, sondern die Tiefe, nicht nur um erhöht zu werden, ähnlich eines falschen Spieles eines Roger rabbits, eher um wirklich in den kosmos als Ultra der Existenz, jenseits der rein spirituellen und materiellen Lehren einzutauchen, auch wenn ich nicht dazu neige dies als reine Illusion geltend zu machen.

Ich glaube dass man einen Körper für den Bereich der Toten mitführt und diesen quasi auspacken kann, allerdings ist das Blei der falschen oder angelehrnten Persönlichkeit dazwischen.

Wer diesen Körper der eigentlich eher Tod ist, Jenseits der natürrlichen Empfindungen kultiviert, kann Tantra machen, denn yoga ist nicht so unnatürlich wie Vermutet, die Vorschule dazu dauert halt ein ganzes Leben, hahahaahah

Ich will nicht vom Sterben selbst reden dass wird missverstanden, verstehe aber dass Gold die metalle Eigenschaft hat eben den Tod als geistkörper im Leben schmackhaft zu machen, und hier wird Esoterik praktisch, denn das ist ja der Sehnlichste Wunsch des Menschen Krankheit und Tod zu überwinden....so jedenfalls muss ich im Augenblick dass Gewebe aus Gold verstehen, aber wer hat es ganz körperlich??? Nur sehr, sehr wenige, viele sind froh wenn einmal das Licht aufgeht.

Ich habe noch gar echtes Licht, soweit auch wenn Literarisch alles da gewesen wäre, als Ansatz zum Kulturellen Willen, zum Beispiel Schelling mit seinen drei Ringen, inklusive Nathan der Weise.

Wenn Jesus sagte, Lasst die Toten die Toten begraben, so hat er sich ja nicht wirklich gegen jene ausgesprochen, sondern dass er eben selber noch eine Ehrenrunde drehen wollte mit seinen Jüngern.

Am Selbst anhaften, ist ja vielleicht schon sturheit, ich mache es aus Liebe zum Forum, vermute aber wenn ich es länger praktiziere ganz verwirt zu werden, äähnlich jahwe, aber es gibt kapuziner und kameliter die mit totenstarre, katalepsi positive erfahrungen machten.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde geht es bei Parsifal um den Kernpunkt von Dante.

was wir brauchen ist eine neuauslegung der schriften.

was bedeutet "Hochzeit" wirklich?

wieder hier, austritt aus dem paradies, damit ist im Grunde der Gral verloren gegangen....weil "die Füllung" dessen, dadurch ins jenseits ging.
wir brauchen hierzu das wissen darüber, wie unser wirkliches Wesen beschaffen ist.
die liebenden tarot 6 karte, denn unsere "verbindung zur seele" gleicht im Grunde tatsächlich einer Liebesbeziehung, hier finden wir unseren tatsächlichen Dualseelenpartner.

Die Vereinigung mit der Seele, oben am Kronenchakra, ist die Hochzeit, zwischen Yin und Yang, und Kundalini, ist somit als "Shakti" die aktive Kraft des Göttlichen Teil > "Shiva", das wesen tranfomiert= alchemie= chymische Hochzeit, und abermals finden wir Gold vor

der Gral, übertragen ist jeder "Ebenbild" dessen, ist dementsprechend, der Körper selbst, IN verbindung mit der Seele, körper bzw eben auch das ich , wäre der Becher(thron, isis) und die Seele ist die Füllung (König, osiris), beides in vereinigung = Horus, und jeder ebenbild dessen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich bin da eher bei verleugne dich selbst, nimm dein Kreuz auf dich und folge ihm nach.

.
"und wer das kreuz nicht auf sich nimmt, kann nicht zu mir gehören,"

diese stelle ist mit ein Beweis, bzw wird es mit zum logischen beweis werden, das "es noch nicht passierte"

denn Jesus nimmt das Kreuz aufsich, übertragen bedeutet das haargenau "er wird damit allen ihre last abnehmen"
diese stelle bedarf also einer neuen definition.

jesus kann deshalb nicht von anderen fordern, ebenso das Kreuz aufsich zu nehmen, denn er tut es und zwar für alle
 
Zuletzt bearbeitet:
jesus kann deshalb nicht von anderen fordern, ebenso das Kreuz aufsich zu nehmen, denn er tut es und zwar für alle

Sprechen wir jetzt vom Jesus als Herren und besitzer eines männlichen Verstandes, oder Jesus der noch maßlose Wünsche besitzt?

Ich denke da jetzt an jenes Axiom, dass man dies nicht auf den Schultern tragen sollte, wenn man dafür einen mächtigen Geist hätte-

Das was ich über die Päpste sagte, können auch gut und gerne meine Großeltern gewesen sein, die ich nur in Quintessenzen verstehe,
von wegen Schlaganfallsenergie und Zuckerenergie.
 
Zuletzt bearbeitet:
demut ist wichtig, denn finden wir zum göttlichen Teil unser Selbst, bedarf es sensibles einfühlungsvermögen, denn sonst sitzt das "ich" auf dem dann "schein" Thron, anstatt selbst zum Thron zu werden, und dem analogisch übertragen "rechtmäßigen erben" sein Recht zu gewähren, wobei die Krone logischerweise gemeinsam getragen wird
 
Sprechen wir jetzt vom Jesus als Herren und besitzer eines männlichen Verstandes, oder Jesus der noch maßlose Wünsche besitzt?

wenn es denn tatsächlich "Jesus" ist, sind jegliche wünsche bezüglich der eigenen person abgelegt.
es dreht sich alles um das "einkehren nach hause"

nach dem austritt, kam es dazu das alle körper letztlich "yin" sind, was meint, wir sind im Gunde alle erst zum " Mann" bzw Mensch geworden, nach der bewußten vereinigung, vorher sind wir alle im Grunde ebenbild der Mutter, was meint der fro, und damit =yin


es gibt einen Unterschied zwischen "Licht" und "Feuer"
Prometheus war der Feuerbringer

, schauen wir umher sehen wir "verbrannte erde" "wüste" "schlangenbisse wohin das auge reicht"

das Feuer abgeben, um damit zur aktiven kraft zu werden, verwandelt das "Feuer in Licht" und man wird geheilt von "schlangenbissen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlangenbisse finde ich super, erhöhen die Hellsichtigkeit.

Was das göttliche betrifft, über das Wetter hinaus, so ist es eine kosmische Instanz die bis ins ungewöhnliche das Bewußtsein verändern kann, ich sage AOG, weil der Name Gott so erschütternd ist für die Freilichkeit.

a und o als andeutung für das Wort und dahinter, dass imaginierbare Jenseits, oder kultivierter göttlicher Raum.
 
Werbung:
Schlangenbisse finde ich super, erhöhen die Hellsichtigkeit.

Was das göttliche betrifft, über das Wetter hinaus, so ist es eine kosmische Instanz die bis ins ungewöhnliche das Bewußtsein verändern kann, ich sage AOG, weil der Name Gott so erschütternd ist für die Freilichkeit.

a und o als andeutung für das Wort und dahinter, dass imaginierbare Jenseits, oder kultivierter göttlicher Raum.

schmunzel, so so, schlangenbisse findest Du also super^^ *g

das wetterproblem ist damit freilich auch gelöst, eins meiner intensivsten Rätsel die ich betrieben habe
mein großer Traum seid langer zeit^^ die bewässerung africa
...ja...man muss auch träumen können^^
ich wußte nicht, wie essenziell diese träumerei war bzw ist

denn tritt der "rechtmäßige erbe" an, bezogen auf den entfremdeten teil seiner selbst, hat sich auch das wetterproblem gelöst, denn Winter ist sinnbild für Nacht,,sowie aber auch wüste und karges land.

was meint "im wandel" wird es ein wandel in den Sommer sein, bzw eine gleichzeitige Harmonie des Wetters, man nennt es auch die 5 Jahreszeit im eigentlichen sinn

____________________________
ja, das a und o, im grunde hatt das a zum o gesagt, "wer das kreuz nicht aufsich nimmt der kann nicht zu mir gehören"

wer ist an der stelle das a? und wer ist das o?
 
Zurück
Oben