1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BLEEP - Spiritualität und 3 Whisky Cola

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von martinus, 11. Mai 2011.

1. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Habe das Buch auf meinem Nachttisch und muss echt oft lachen, denn der Schreiber bringt Dinge sehr easy rüber. Finde sehr interessante Ansichten darin, die meinem Lebensgefühl entsprechen

2. martinus

martinus Mitglied

Jetzt bin ich durch ;-) Der Autor geht sehr intensiv auf the secret Bleep und all diese Filme und Bücher ein, da er viel der Wissenschaftler und spirituellen Führer selber getroffen hat und ausfürhrlich mit Ihnen diese Themen diskutiert hat. ich musste so oft schmunzeln weil er es locker rüberbringt und doch merkt man sehr dass er an diese Dinge glaubt und hofft, dass viele Menschen anfangen Ihr Spiritualität auch zu leben.

3. mina11

mina11 Mitglied

klingt gut, werd ich mir organisieren. danke fürs reinstellen.

4. martinus

martinus Mitglied

Lass mich wissen was Du davon hälst.

5. lejana

lejana Guest

Beim Titel Deines Threads habe ich zuerst gedacht, wieder einer der sich lustig macht, also voll dagegen ist.
    Aber er scheint ja einer zu sein, der daran glaubt UND den Spass nicht verloren hat.
    Interessant!
    Ich schau erstmal im Netz, was ich unter den Büchern finde, bevor ich es bestelle!

6. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Es ist von dem Typ, der die Filme Bleep / the Secret und Peaceful warrior herausgebracht Der hat sich mit den Themen schon ziemlich lange beschäftigt und hat die ganzen Wissenschaftler und spirituellen Meister schon persönlich getroffen und wohl ziemlich ausgequetscht und hinterfragt, was denn wirklich hinter all den Dingen aus den Filmen und Büchern steckt

7. lejana

lejana Guest

Bleep kenn ich nicht.
    Peacefull warrior habe ich gesehen und der Film hat mir gut gefallen. Auch das Buch.
    Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber schon einiges zu dem Thema, war aber trotzdem interessant.
    Das Buch jetzt habe ich aber noch nicht.

8. martinus

martinus Mitglied

Hi lejana,
    BLEEP ist die "mother of SPIRIT movies" !!! Das musst Du gesehen haben.

9. martinus

martinus Mitglied

di machen auch jedes Jahr den bleepkongress, diesmal findet der in Stuttgart statt. Weiss aber noch nicht ob ich hingehe

10. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    Halo, komme gerade von einem workshop mit dem Autor. Es ist echt genial zu sehe we es möglich ist mit leinen Schritten des Glücks mein ganzes Glück zu erreichen. Ich dachte auch immer, man muss das ganz grosse Glück erreichen aber habe mich an doch etwa schwer gean, weil immer die Zweifel hochkamen. Jetzt fühl ich mich nach dem workshop sehr viel sicherer.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen