Blavatskys Lügen und die Theosophie

Weißt du, ich habe Blavatsky gelesen. Und für zu leicht befunden. genauso wie Channelings, Naturgeister und was es das sonst noch so alles gibt.

Du hast dich also mit Naturgeistern Kontakt gehabt?
Mit denen des New-Age oder der Antike?
Wohl eher erstes :)

Aber, mein spiritueller Weg hat mir deutlich gezeigt, dass der Kampf gegen etwas nicht wirklich dienlich ist. Sondern einen in den eigenen Vorurteilen festhält.

Weißt du, ich kämpfe nicht gegen, sondern für etwas :)


Du gehst einfach von den falschen Voraussetzungen aus. Im Hinblick auf mich. Und die Wirksamkeit solcher Threads. Du wirst damit keinen von seinem Glauben abbringen. Also betreibst du Energieverschwendung. Deiner Energie.

Ganz im Gegenteil, dieser Thread ist genau so wirksam wie ich das wollte.
Vom Glauben abbringen? Nanu, habe ich da was verpasst :confused:


Mich intressieren an dieser Stelle keine metaphysischen Theorien,
Weltanschaungen und dergleichen sondern nur die Fakten und die Lehren.
Ich bleibe da sachlich, an was du glaubst oder nicht ist deine Sache.

Ich spreche um der Wahrheit Willen, und nur diese Zuhörer sind
mir wichtig: Die Götter!

Ich kann verpotet werden, als fundamentalistisch bezeichnet werden,
es ist egal, solange ich meinen Ideale rein halte.


LG, Stelios
 
Werbung:
Du hast dich also mit Naturgeistern Kontakt gehabt?
Mit denen des New-Age oder der Antike?
Wohl eher erstes :)

Das ist doch mal eine selten dünne Aussage.

Ich spreche um der Wahrheit Willen, und nur diese Zuhörer sind
mir wichtig: Die Götter!

Jooh aber schweben tust noch nicht oder?


Für jemanden, der als Beruf Medium angibt und bei Interessen Okkultismus reinschreibt, dem dürfte da wohl kaum ständig das Wörtchen New-Age wie ein überfauler Apfel da aus den Postings rausquillen, als sei das was Krankes.

New-Age Channeln bezeichnet man auch als mediales Arbeiten.

Und dann obendrein noch diese Signatur, meine Herren. :weihna1

Okay jetzt wurde die Sig grad geändert und steht jetzt zumindestens für mich nix mehr mit Hexe Thea drin.

Palo
 
Das ist doch mal eine selten dünne Aussage.

Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja Blavatsky lesen,
ist vielleicht alles Lüge, aber zumindest ein richtiges
Buch :)

Jooh aber schweben tust noch nicht oder?

Levitation? Nee, eigentlich nicht :D

Für jemanden, der als Beruf Medium angibt und bei Interessen Okkultismus reinschreibt

Medium, im klassischen Sinne, und dabei bin ich von meiner Oma
inspiriert worden, und die ist bestimmt keine New-Agerin und
hat das Wort bestimmt nie gehört :)
Okkultismus, und jetzt? *kopfkratz*

Und dann obendrein noch diese Signatur, meine Herren.

Welche Signatur? Was hat sie denn, kann man sie nicht richtig lesen?
Wird wohl ein tech. Problem sein, werde es gleich beheben.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)

Lg Stelios
 
Okay jetzt wurde die Sig grad geändert und steht jetzt zumindestens für mich nix mehr mit Hexe Thea drin.

Sonst was, hat sie deine Mutter beleidigt oder dich in einen Frosch verwandelt? Also, gut dann werde ich ab jetzt immer meine Signaturen
mit dir besprechen bevor ich sie reinsetze :)

LG Stelios
 
Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja Blavatsky lesen,
ist vielleicht alles Lüge, aber zumindest ein richtiges
Buch :)
Ja schön, meinst du ich hätte bislang noch kein richtiges Buch gelesen, oder was soll der Hinweis mit dem Buch? :clown:
Es soll übrigens auch Leute geben die haben Papa Shanga gelesen und halten das jetzt für voll krass echtes Voodoo, welches nebenbei auch nix mit Esoterik oder New Age zu tun hat. Immer wichtig drauf hinzuweisen, gelle. :weihna1

Du ich habe auch schon Kardec gelesen und den ollen Seth mir reingezogen. Und auch da hat mir nicht alles gefallen.
Oder kommen die jetzt als nächstes auf deine pöses pöses New Age Abschussliste?

Medium, im klassischen Sinne, und dabei bin ich von meiner Oma
inspiriert worden, und die ist bestimmt keine New-Agerin und
hat das Wort bestimmt nie gehört :)
Ja also wenn deine Oma das Wort noch nie gehört hat, dann muss das so stimmen. Du bist ja niedlich.
Was bitte ist ein Medium im klassischen Sinne, was wäre dann ein unklassisches Medium?
Okkultismus, und jetzt? *kopfkratz*
Spiritismus vielleicht?
Welche Signatur? Was hat sie denn, kann man sie nicht richtig lesen?
Wird wohl ein tech. Problem sein, werde es gleich beheben.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
Jooh, die die du vorher drin hattest. Mit so Pilli Palli Kram kannst du anderswo spielen gehen.

Palo
 
Werbung:
Ja schön, meinst du ich hätte bislang noch kein richtiges Buch gelesen, oder was soll der Hinweis mit dem Buch? :clown:

Ich weiß nicht so recht :)


Es soll übrigens auch Leute geben die haben Papa Shanga gelesen und halten das jetzt für voll krass echtes Voodoo, welches nebenbei auch nix mit Esoterik oder New Age zu tun hat. Immer wichtig drauf hinzuweisen

Und jetzt? Es gibt auch Menschen die zum Mond geflogen sind,
und weiter ? *kopfkratz*

Du ich habe auch schon Kardec gelesen und den ollen Seth mir reingezogen. Und auch da hat mir nicht alles gefallen.
Oder kommen die jetzt als nächstes auf deine pöses pöses New Age Abschussliste?

Seth, ist alles andere als New-Age, ich verweise dich liebend gerne
zur ägyptisch. Mythologie :)
Ich führe keine Listen. Nein, stimmt nicht ganz,
ich führe eine Liste von Büchern die ich gerne kaufen
würde, aber ist wohl OFF-TOPIC *g*

Ja also wenn deine Oma das Wort noch nie gehört hat, dann muss das so stimmen. Du bist ja niedlich.

Oh, danke für das Kompliment :)

Was bitte ist ein Medium im klassischen Sinne, was wäre dann ein unklassisches Medium?

Schaue dir einfach AstroTV oder Telemedial an, dann weißt du was
unklassisch ist ;)

Spiritismus vielleicht?

Nee, is nich so mein Ding :)

Jooh, die die du vorher drin hattest. Mit so Pilli Palli Kram kannst du anderswo spielen gehen.

Ja, und was ist mit der?
Nein, ich denke "Mit so Pilli Palli Kram"
bin ich bei dir in der richtigen Stelle, aber trotzdem danke :)


LG Stelios
 
Zurück
Oben