Blavatskys Lügen und die Theosophie

Hallo Stelios! :confused:

Aus dem Sohar: JHWH, Seine Heiligen, denn kein Mangel ist denen, die ihn fürchten (Psalm 34,10)

Der Mächtige, der Furchtbare, der Starke, der Große...(5 Moses 10,17)

Meinst du diesen echten jüdischen Sohar jaaa?!

Eleu
 
Werbung:
399px-Blavatsky.011.jpg


(^^Blavatsky)​
 

Jetzt hab ich doch glatt gedacht, dass die Zeit der Kreuzzüge endgültig vorbei sei.

:)

crossfire





Und das Liebe und Licht das in den Augen schmerz existiert oder?
Ach wie schön... Weg mit den Zweifeln, sie bringen dich nur
zum Nachdenken, das braucht man aber nicht, stimmts?
Man braucht nur Liebe und damit Basta, wenn juckt die Wahrheit...


Ach wie schön...



LG, Stelios
 
Na dann lies doch noch mal über die Blavatsky nach, ich habe ihre Bücher und auch den Sohar gelesen.

Eleu

Ich habe schon über Sie, Bailey und Besant gelesen, danke.
Ja, den Sohar. Du kannst sogar das "Vaterunser" beten,
aber zum Satan oder Luzifer, du kannst auch wie die
Freimaurer in den chr. Logen eine Bibel haben, und
sogar wie Blavatsky im Synkretismus den Sohar
mißbrauchen... ähh ich meinte gebrauchen, und jetzt?


Stelios
 
Und das Liebe und Licht das in den Augen schmerz existiert oder?
Ach wie schön... Weg mit den Zweifeln, sie bringen dich nur
zum Nachdenken, das braucht man aber nicht, stimmts?
Man braucht nur Liebe und dann Basta, wenn juckt die Wahrheit...

Ach wie schön...



LG, Stelios


Weißt du, ich habe Blavatsky gelesen. Und für zu leicht befunden. genauso wie Channelings, Naturgeister und was es das sonst noch so alles gibt.

Aber, mein spiritueller Weg hat mir deutlich gezeigt, dass der Kampf gegen etwas nicht wirklich dienlich ist. Sondern einen in den eigenen Vorurteilen festhält.

Ich halte Zweifel für wesentlich auf dem Weg der Erkenntnis. Und dazu gehört auch das stete Hinterfragen der eigenen Erfahrung.

Du gehst einfach von den falschen Voraussetzungen aus. Im Hinblick auf mich. Und die Wirksamkeit solcher Threads. Du wirst damit keinen von seinem Glauben abbringen. Also betreibst du Energieverschwendung. Deiner Energie.

:)

crossfire

PS: Falls du wissen willst wie ich denke, einfach der Signatur nach.



 
Werbung:
Ich habe schon über Sie, Bailey und Besant gelesen, danke.
Ja, den Sohar. Du kannst sogar das "Vaterunser" beten,
aber zum Satan oder Luzifer, du kannst auch wie die
Freimaurer in den chr. Logen eine Bibel haben, und
sogar wie Blavatsky im Synkretismus den Sohar
mißbrauchen... ähh ich meinte gebrauchen, und jetzt?


Stelios

Donnerwetter du kennst die Freimaurer, richtig oder nur aus der Bildzeitung?!

Wenn du meinst das alles teuflisch ist nur zu, viel Spaß damit ( Blödmann)

Eleu


 
Zurück
Oben