Blausalz?

Shiny

Mitglied
Registriert
22. August 2006
Beiträge
176
Die Tage lese ich mal was über Blausalz in einem Artikel: hier und irgendwie kann ich mir dazu auch nichts genaues vorstellen?! Sagt mal, kennt das jemand hier, gibts Erfahrungswerte - wie kann man das anwenden, was für wirkungen hat das?
Danke sehr lieb!
 
Werbung:
Hmmm also Infrarotwärme und Lavasand kenne ich von Physiotherm aber dieses Blausalz?
Ich hab den Artikel nicht so genau durchgelesen aber wie sich genau diese Blausalz-Behandlung von einer Physiothermsitzung unterscheiden soll ist mir auch nicht so klar!
 
Werbung:
Hi!
Melde mich erst so verspätet, tschuldige aber ich war jetzt lange krank - hui! Ja, ich hab inzwischen auch eine Freundin befragt die sich mit vielem auskennt Salzen und Mineralien, die hat gemeint, es sei einfach eine spezielle Form des Salzes kommend aus dem Iran, blau ists nur weils ne Farbabweichung ist - hat nen speziellen Geschmack und sie hat auch gemeint ist gut für ein ausgeglichenes Ionenverhältnis! Na, wieder was gelernt!
 
Zurück
Oben