blaugrüne algen

Leute eßt AFA Algen,
es ist das beste was dieser Planet jemals hervorgebracht hat.
Ich kann nur vor Gerüchten warnen, wie " AFA Algen sind giftig"...
Wer diese Gerüchte glaubt, wird alles andere glauben was Ihm diese Leute erzählen und schlussendlich auf Ihren Operationstischen landen,
wo Sie vorgeben, totbringende Geschwüre herauszuschneiden...

siehe:

www.neue-medizin.de

Schon wieder die "Neue Medizin"? Schaut euch lieber das mal an:
http://www.krebsgesellschaft.de/pres...04,detail.html
http://www.agpf.de/Hamer.htm#22.4.2003
 
Werbung:
Hallo Fuchs,

immer dieses Hüh und Hott mit den Studien,
manche sind für den Bedarf zurecht zurechtgetürkt für die Wirtschaft,
der Leid tragende und geschädigte ist im Endeffect
der Verbraucher mit seiner Gesundheit,
aber damit läßt sich ja auch noch eine andere Branche versorgen.
Schlimm heutzutage. :(

http://www.bfr.bund.de/cm/208/afa_al...npropdukte.pdf

Danke auch für Deine Info :jump5:

Sonja
P.S.
Wir sind doch alles arme Schafe, der Wirtschaft...
die das mit sich machen lassen . :(

:schaf:

Sonja...
von welcher Wirtschaft sprichst Du?
Von den Pharma-Riesen die Milliarden Umsätze generieren und doch niemanden gesund machen.

oder von ein paar kleinen Enthusiasten die div. Naturprodukte unter die Leute bringen
weil sie Selbst davon überzeugt sind und der Menscheit was gutes tun wollen...?
 
Hallo *J*D*,

wenn sich diese Cyanobakterie als Schmarotzer,
auch an diese Blaualgen heftet,
schädigen die Toxine auch die Gesundheit,
egal ob sie nun fälschlicherweise zu den Blaualgen zählen oder nicht.
Ich würde halt vorsichtshalber solche umstrittenen Lebensmittel nicht in Massen verzehren.

LG:liebe1:

Sonja

Aber Trinkwasser trinkst Du schon noch, das wird doch auch vorsichtshalber auf Microcystine hin untersucht... schon mal auf Die Idee gekommen kein Wasser mehr zu trinken?
 
Werbung:
Zurück
Oben