Blaues Blut zurück an die Macht ?

...und morgen oder ach neeee, schalt bloß sofort tv ein. Dürfte DIE Traumhochzeit für dich sein :))))

-lecker yoghurt-

verzeihung ...bitte was ??
...fressefreiheit ??? ...die hatte wohl heute auch frei
(wenn der zensor pinkeln geht...am besten an den türkischen pavillion ..? oder soähnlich ...ernst-august-style)

10.gif



:D ...noch mehr royal cheese wahrscheinlich der counterstrike zur hochzeit
...also ich meine:die unterschrift vom einen bild gehört unter das andere bild


smilie_ban_006.gif


meine güte ... bin bißchen am rumspacken ... :love2:

-die smiley-seite ist großartig-


die königliche-bundesfamilien-seniorenredaktion läßt grüßen:
Wir haben alle miteinander in bester Absicht unseren Planeten versaut!
...die pressefotos versaut .... voll abgeschminkt
(blaues blut zurück in die kutsche) ...bigfatass ...nur nich jähzornig werden jetzt ;) megaparty :D

just married ...hier is keiner dick

:banane:
 
Werbung:
Die Könige wieder an die Macht ??

...... so jemand wie frau "Gräfinjo" ??




Weiß ja nicht, wen du genau damit meinst, aber falls aber mich, mein Blut ist nur blau, wenn ich kräftig einen über den Durst getrunken habe und das ist Äonen her.

Außerdem wär mir so ein Machtjob viel zu stressig im Hinblick auf Publicity, Nicht-Authentisch-sein, Gesichtsmaske auflegen, Gold und Sternchen tralala, auwee, nee nee.

:zauberer1
 
Werbung:
braune Kacke stinkt immer.
democKratie ist weit von ihren wurzeln entfernt. und ohnehin unmoeglich (weil alle
niemals alle sind, und schon garnicht gleichstimmig...)
es gibt kein system, das gerecht ist.
ich hoffe das hier our HRH auch endlich abdankt...
 
Zurück
Oben