Blaues Blut zurück an die Macht ?

mediabote

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1.032
Die Könige wieder an die Macht ??

...... so jemand wie frau "Gräfinjo" ??



warum?
darum:
Die "Demokratien" werden sondergleichen in die Sch*** manövriert

Ist das notwendig?

...brauchen wir die Katastrophen...zur Bewußtseinserweiterung ?? ...ich zieh da ja mal nen vergleich: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/beim-sex-stranguliert/1536538.html ...bis man blau anläuft

nein!

...das ist bestimmt kein gut gemeintes pädagogisches mittel der derzeitigen welterzieher/weltlehrer.

Aber - letztlich:
was hab ich neulich irgendwo gesehen...?

http://johndenugent.com/jdn/deutsch-psychopathen-pragen-unsere-welt/
PSYCHOPATHEN PRÄGEN UNSERE WELT

Gibt uns das Studium der Psychopathologie Einblicke, warum so viele führende Politiker der Welt zu Volksverrätern und sogar zu Massenmördern werden?

Psychopathen sind skrupellose „Raubtiere“ im sozialen Miteinander; sie manipulieren und pflügen sich durchs Leben und hinterlassen dabei eine Spur von gebrochenen Herzen, zerstörten Erwartungen und leeren Brieftaschen.

und wer kann schon noch von sich behaupten <reinen herzens> und so.
und wenn ...dann fängt doch da das problem schon an.
wie schnell wird ein solch reines herz in solchen "kreisen" verdorben werden ??

das wollte ich mal .... :tomate: sagen
 
Werbung:
Die "Demokratien" werden sondergleichen in die Sch*** manövriert

lieber die SCheisse der Demokratie als die Kacke die Monarchien, Kaiserreiche, Diktaturen, Autokratien usw. auf dieser Welt schon angestellt haben :rolleyes:
 
lieber die SCheisse der Demokratie als die Kacke die Monarchien, Kaiserreiche, Diktaturen, Autokratien usw. auf dieser Welt schon angestellt haben :rolleyes:

von wegen ...was "die" schon alles angestellt haben

..ähm ja ...ich bin eben auf den 30jährigen krieg gekommen.

bißchen rumgewühlt ...

Am Ende dieses Krieges mit unzählig vielen Schlachten gab es über 300 deutsche Staaten und reichsfreie Städte.
...ist wie deutschland über alles ... -brennpunkt welt- ...und alle mit ihrem eigenen dialekt * ...


bevölkerungsdezimierung ....und sowas ..das kenn ich doch woher ?? "nwo-verschwörung"
Schätzungsweise lebten um das Jahr 1600 mehr als 20 Millionen Menschen im Heiligen Römischen Reich,
Einige Gegenden Deutschlands verloren zwei Drittel ihrer Zivilbevölkerung.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...hl=de&sa=G&tbs=isch:1&ei=2q8cTIuoDsyCONTImY4K

von den traumatisierungen und deren wirkungen...ähm .... ganz zu schweigen
 
Die Könige wieder an die Macht ??

...... so jemand wie frau "Gräfinjo" ??



warum?
darum:
Die "Demokratien" werden sondergleichen in die Sch*** manövriert

Ist das notwendig?

...brauchen wir die Katastrophen...zur Bewußtseinserweiterung ?? ...ich zieh da ja mal nen vergleich: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesundheit/beim-sex-stranguliert/1536538.html ...bis man blau anläuft

nein!

...das ist bestimmt kein gut gemeintes pädagogisches mittel der derzeitigen welterzieher/weltlehrer.

Aber - letztlich:
was hab ich neulich irgendwo gesehen...?



und wer kann schon noch von sich behaupten <reinen herzens> und so.
und wenn ...dann fängt doch da das problem schon an.
wie schnell wird ein solch reines herz in solchen "kreisen" verdorben werden ??

das wollte ich mal .... :tomate: sagen


wer ist Gräfinjo?

lg
 
gute frage !?

inyou ?

ich muss jetzt mal duschen und frische luft haben.
...is ja wie im bleisarg hier *

...eigwentlich wollt ich heute ganz was anderes ....machen :rolleyes: ohje

aber diese beiden nasen hier ... der eine ist mir schon "früher" mal über den weg gelaufen
 
...und morgen oder ach neeee, schalt bloß sofort tv ein. Dürfte DIE Traumhochzeit für dich sein :))))
 
Werbung:
...und morgen oder ach neeee, schalt bloß sofort tv ein. Dürfte DIE Traumhochzeit für dich sein :))))

-lecker yoghurt-

verzeihung ...bitte was ?? fressefreiheit ??? ...die hatte wohl heute auch frei

10.gif



:D


smilie_ban_006.gif


bißchen am rumspacken ... :love2:
 
Zurück
Oben