Blauer Wasserfleck mit schwarzer Schrift?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Ich muss euch jetzt mal was fragen, hab ein wenig Angst....
Gestern ist meine geliebte Omi gestorben.
Eben habe ich mit meiner Freundin über msn Messenger Cam-Chat gemacht wie immer eigentlich, dann bin ich aufgestanden um die Gardine etwas zuzuziehen und habe mich wieder hingesetzt. Sie meinte dann, was ich denn da hätte? Ich fragte: Wie was ich da hätte? Sie meinte als ich mich wieder hingesetzt habe, hätte ich etwas in der Hand gehabt das so aussah wie ein blauer Wasserfleck und es hätte so ausgesehen, als hätte in der Mitte etwas mit schwarzem Edding geschrieben gestanden. Was konnte sie leider nicht erkennen, dafür war es zu schnell. Sie dachte noch, ich hätte ihr was in die Cam gehalten um ihr was zu zeigen...
Sie hat es mir dann auf einen Zettel aufgemalt und es sah aus wie ein Stern oder Seestern mit was geschrieben in der Mitte... komisch... ich weiss damit gar nichts anzufangen und habe auch ein wenig Angst, dass es etwas schlimmes für mich bedeuten könnte... dass mir was passiert oder sowas... was denkt ihr was es gewesen sein könnte? Kann damit jemand was anfangen????
 
Werbung:
Werbung:
[Hallole,

also da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Solche Dinge passieren bei den Webcams durch schnelle Bewegungen öfters. Ich hatte auch schon schwarze Flecken um mich rum beim chatten und mein Gegenüber auch. Mal heller mal dunkler ,mal mit Linien durchzogen. Das ist ganz normal und sollte dich keinesfalls beunruhigen. Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben