1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blauer Punkt zu einem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Ereschkigal, 11. Februar 2005.

1. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter, hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, wie kommt es dazu, daß ein Beitrag von mir einen blauen Punkt bekommt. Ich kenne es, daß ein Beitrag positiv oder negativ bewertet wird, aber wie kommt es zu der neutralen Bewertung? Werden dabei die vorher abgegebenen Bewertungen zusammengefaßt?

Liebe Grüße
    Ereschkigal

Coralie gefällt das.
  2. Toffifee

Toffifee Guest

Hi Ereshkigal! :)

Genau so habe ich mir das auch überlegt...

Liebe Grüße :kiss3:
    Toffifee

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Ereschkigal!

Es wäre auch möglich das vielleicht ein User dich bewertet hat der selber schon viele schlechte Berwtungen hat und das seine Bewertung die er dir gegeben hat eben neutral ausfällt.
    Bin mir aber leider nicht sicher!
    Ich finde im Handbuch zu dieser Forumssoftware leider nichts :( :dontknow:

Liebe Grüsse
    Margit

Ereschkigal, Wendezeit und Coralie gefällt das.
  4. ElisabethK

ElisabethK Guest

*hahahaaaaaaaaaa* :lachen:

Das da
    hat mich jemand geheißen, auf einen Beitrag von mir, in dem ich fragte, ob man diese ganze Bewerterei nicht überhaupt abschaffen könnte...
    Es ist, so sehe ich das, die ganze Bewerterei ohnehin nicht ernst zu nehmen. ;)

5. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Hi Seelenstern das ist auch nicht schlecht:

Da hat siche eine Hyäne echt Mühe gegeben:

sexistisch-masochisticher exhibitsonistischer Voyuerismus

Dabei kann man sich bepinkeln

Wendezeit gefällt das.
  6. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie ???Wo??? Was?? welche Punkte, wieso und wo sind die???
    LG Elke

7. Ereschkigal

Hallo Ihr Lieben,

wenn hier niemand Bescheid weiß, sollten wir das doch einfach mal ausprobieren. Mag2000 kriegt jetzt für den oben geschriebenen Beitrag eine positive Bewertung. Ich bitte einen von Euch ihr eine negative Bewertung zu geben. Und postet dies hier damit wir nicht ausversehen mehrere negative gegeben werden.

Mag würdest Du dann bitte schreiben, was bei Dir für ein Punkt erscheint: Danke.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

8. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

und wo sehe ich die Punkte, wo tauchen die auf???
    LG Elke

Ereschkigal gefällt das.
  9. Ereschkigal

Liebe Elke,

du mußt in Dein Kontrollzentrum gehen und Renomee anklicken oder aber es ist schon offen. Ich habe Deinen letzten Beitrag gerade bewertet. Der grüne Punkt ist rechts oben unter dem Ort. Manche haben einen roten Punkt, daß heißt sie haben eine negative Bewertung, manche haben einen grünen Punkt, d.h. keine Bewertung oder eine positive, manche haben 2 grüne Punkte, die bekommt man ab einer bestimmten Anzahl von positiven Bewertungen (ich glaube 100 Bewertungen, aber sicher bin ich mir nicht). Weißt Du jetzt um welchen grünen oder roten Punkt es geht.

Es gibt noch einen grünen oder grauen Punkt, der unter dem Namen steht, dieser zeigt an, ob jemand gerade online ist oder nicht.

Liebe Grüße
    Ereschkigal
    PS Wenn Du selbst bewerten willst, mußt Du auf die Waage oberhalb des Beitrags klicken. Bewerte doch mal Mag200 Beitrag oben negativ, dann kann sie uns schreiben, wie bei ihr der Punkt aussieht.

10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sind denn diese Bewertungspunkte ect. wirklich so wichtig? Ich will Gedanken austauschen und nicht möglichst viele positive Bewertungen erhaschen. Bewertungen sind doch eh nur subkektiv

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen