Blaue, grösser werdende Augen

S

Scharmane

Guest
hatte wieder mal einen Traum, wie schon so oft von dieser einen Frau.

Zuerst war ich mit meinen Eltern in einem Chinarestaruant. Dann wurde es plötzlich dunkel, die Umgebung änderte sich, u. ich war in einem Raum, der dann plötzlich ganz hell wurde. Die Frau sass auf dem Tisch, ich sagte zu ihr so in etwa "jetzt freue ich mich aber, das ich dich wieder mit meinen eigenen Augen sehen kann!"
sie schaute mich an, u. ihre Augen wurden immer grösser u. grösser, schön blau (wie ihre Echte Augenfarbe) sie freute sich, stand auf, öffnete den Mund, u. ich merkte, das ihr einige Zähne fehlten.
Vom Gefühl her hatte ich ein gutes, vertrautes, wie meistens, wenn sie mir im Traum erscheint...

Was könnte das wohl bedeuten?
 
Werbung:
Hallo scharmane,

das hier ist meine erste antwort auf eine frage.... abe rich glaube ich hab das ganz gut verstanden...

also.... wenn du öfter träume von dieser frau hast kann das auf dauer sogar dazu führen das du nurnoch von dieser frau träumst... (das pssiert auch oft wenn verwante sterben die einem wirklich sehr sehr nah standen z.b mutter, vater, ehe mann oder ehefrau)

das mit den augen hat warscheinlich damit zu tuhen das dein Unterbewusst sein ein romanze entwickelt diese allerding flasch interpretiert... d.h du willst im unterbewusst sein ein romanze haben in dem du einer person tief in die augen schaust.... das wir aber im traum falsch projeziert und führt dann zu sowas... ich hoffe ich konnte helfen.
 
Zurück
Oben