1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blaue Funken

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Nahatkami, 19. September 2006.

1. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Hallo ihr alle,

mal wieder eine dumme Frage von meiner Seite aus... :)

Ich nehme seit einiger Zeit eine blaufarbene (ein wenig ins lila gehende) Schicht um meine Finger herum wahr (zumindest ist es dort am einfachsten zu erkennen). So blöd es sich auch anhört, beim Tippen am PC, sieht es manchmal so aus, als würden die Finger "Funken sprühen".
    Ist das etwas, was zur Aura gehört?

Kami

2. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Das IST die Aura ;)

3. Sarabi

Sarabi Neues Mitglied

Hallo Nahatkami
    Ja ich schliesse mich dem an:liebe1: Du siehst Deine Aura!
    Ich Denke jetzt wo Der Lichtkörperprozess voll im gange ist,werden wir alle mehr in uns ,um uns und an uns wahrnehmen....:weihna1
    Das Zauberwort heisst..Annehmen...was nicht immer einfach ist:escape:
    Lieber Gruss Sarabi

4. Nahatkami

Nahatkami Guest

Hm, ich nehme eher an, das es ein Teil der Aura ist.
    Denn, ich nehme dieses "Feld" wie folgt wahr: als eine Schicht, die ca. 3 - 4 mm dick (oder dünn) ist und genau den Kröperumriss umgibt.
    Anfangs war die Farbe eher schwach, mittlerweile sehe ich das blau immer leuchtender. (eigentlich fast so, wie bei diesen Kristallen, die "Regenbögen" an die Wände werfen, wenn die Sonne raufscheint. Also so leuchtend, wie das blau, was man dann sehen kann).

Weiter sehe ich noch nicht, obwohl irgendwie ein heller Schimmer zu erkennen ist, der diese Schicht (oder wie soll ich es beschreiben?) umgibt. Vor allem die Fingerkuppen scheinen zu strahlen, was jedoch nicht ungewöhnlich sein dürfte...

:confused:

Kami

5. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

das is dann wohl die erste aura schicht, es gibt ja 3 stück ;)

find ich wundervoll wenn du das siehst...und wenn es sprüht, find ich auch klasse, denn dann wie schon geschrieben, bist du vielleicht oder wohl gerade in einer umbruch- bzw entwicklungsphase

aso: und :.. es gibt keine blöden fragen....wenn, nur blöde antworten ;)

alles liebe dir

6. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Umbruchphase :) . Da ist sicher was dran.
    Das mit dem "sprühen" hab ich mir bisher so erklärt: das sich die Finger beim tippen ja ziehmlich schnell umherbewegen. Und dann nehme ich diese Farbe vielleicht einfach so auf, als würde sie "Funken schlagen". Ähm...
    Wer weiß...

Kami

7. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

würd mich interessieren, wenn sich was ver-ändert, vielleicht magst uns das ja dann mitteilen

Schönen Tag!

8. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Kann ich machen. Wenn es zu lange dauert, bis sich was verändert, eröffne ich dann einen neuen Thread, statt diesen wieder auszugraben... :)

Kami

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen