Blaue flecken (bruises)

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Ich habe neulich festgestellt das ich nach kratzen auf meiner Haut, bekomme ich viele blaue flecken (bruises). Ich habe sowas noch nie gehabt und jetzt reagiert meine Haut ganz anders.
Ich weiß das ich geringe schmerzschwelle habe.

Wer hat das auch ?

Langsam denke ich, ich sollte mal zum Arzt gehen denn sowas hatte ich noch nie gehabt. Ich bekomme sehr schnell blaue flecken auf meiner Haut.


Lg blackpink
 
Werbung:
Hallo Pinky,

guten Morgen erst mal. :morgen:

Ich bekomme auch schnell blaue Flecken, aber wenn ich mich stoße, nicht vom Kratzen. Soweit ich weiß, ist das eine Bindegewebsschwäche. Ob und was man dagegen tun kann, weiß ich nicht.
 
Bei schlechter Durchblutung neigt man dazu.Zum Beispiel kann man die feinen Äderchen unter deiner Haut sehen,Kalte Beine,Füße und Hände sprechen dafür
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Pinky,

guten Morgen erst mal. :morgen:

Ich bekomme auch schnell blaue Flecken, aber wenn ich mich stoße, nicht vom Kratzen. Soweit ich weiß, ist das eine Bindegewebsschwäche. Ob und was man dagegen tun kann, weiß ich nicht.


Hallo leopoldinchen !

tja, bei mir ist es beim kratzen auch. Aber es ist möglich das mit Bindegewebschwäche zu tun hat.

Lg,
blackpink
 
Also ich habe schon immer eine schlechte Durchblutung und bekamm auch immer Blaue Flecken.Das ist aber schon eine Weile her,da war ich sehr sehr dünn.Heute nach Schwangerschaft und gesunder Ernährung bin ich zwar nicht mehr schlank habe dfür aber keine Blauen Flecken mehr.Nicht das das ein guter tausch wäre aber ich weiß nicht wieso das so ist.Sport ist super regt auch die Durchblutung an
 
Werbung:
hallo blackpink , ich belomme leider auch schnell blaue flecke , bei mir reicht es schon aus wenn ich zB. meine ellenbogen auf dem oberschenkel abstütze, ein kleiner stumper den ich noch nicht mal registriere.dann wundere ich mich immer wo der schon wieder her hommt:nudelwalk
bei mir ist es die bindegewebsschwäche , schlimm an sich ist das nicht halt nur oft unschön.
gesunde ernährung und wechselduschen ,aber auch schwimmen fördern eine bessere durchblutung.

:schaukel:
 
Zurück
Oben