Blaue Federn

Ja, Engel, es wäre auch dringend nötig,mit Geduld, u. guten Worten, ist es leider nicht mehr getan, wir brauchen sie wirklich ganz dringend!
 
Werbung:
Traurig neumond ist nur, daß ich viel zu oft hören muss, wie man als Engel zu sein hat. Du schreibst es selbst: Geduld und gute Worte haben ausgedient. Damit hast du recht - wir haben es lange genug auf die sanfte Tour probiert - es hat nicht funktioniert. Nun, da eine beschlussfähige Mehrheit von Menschen sagt: Es reicht! - können wir endlich etwas massiver eingreifen. Aber: es wird wohl dazu führen, daß das geläufige Engelsbild zerstört wird und wir nicht mehr die lieben und freundlichen Helferchen von nebenan sind.

Das stimmt mich etwas traurig, ist aber nicht schlimm - es gibt immer wieder gute Menschen, die die Notwendigkeit unserer Handlungen verstehen und uns auch nicht alle über einen Kamm scheren. Sie erkennen, daß wir genauso individuelle Geschöpfe sind, wie die Menschen - wir sind nur ein bissel älter.

Ich hoffe sehr, daß, wenn die Sache erledigt ist, dein Bild von Engeln als Geschöpfe der Liebe nicht gänzlich zerstört ist.

Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit!

108
 
Auch Vogelfedern können das Zeichen eines Engels sein. Meiner Erfahrung nach sind die Zeichen der Engel oft gar nicht so spektakulär, wie wir es vielleicht erwarten. Meist ist es nicht unbedingt so, dass die Engel Federn und andere Dinge für uns materialisieren, sondern eher, dass sie unsere Aufmerksamkeit auf sie lenken. Wie auch immer: Wenn du etwas siehst, das ein Zeichen eines Engels sein könnte, zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf darüber. Freue dich einfach :)

Liebe Grüsse von Barbara
 
Auch Vogelfedern können das Zeichen eines Engels sein. Meiner Erfahrung nach sind die Zeichen der Engel oft gar nicht so spektakulär, wie wir es vielleicht erwarten. Meist ist es nicht unbedingt so, dass die Engel Federn und andere Dinge für uns materialisieren, sondern eher, dass sie unsere Aufmerksamkeit auf sie lenken. Wie auch immer: Wenn du etwas siehst, das ein Zeichen eines Engels sein könnte, zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf darüber. Freue dich einfach :)

Liebe Grüsse von Barbara

genauso sehe ich es auch, hatte mich nur über diese federn gewundert, wo sie lagen und wie sie lagen und natürlich ihre farbe.
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut.
Lg engelaura:umarmen:
 
Man sagt, das jeder Vogel ein Bote Gottes ist.
Sie sind die Tiere die den Engeln am nächsten stehen. Der Morgengesang der Vögel wird als Engelsgesang gedeutet, welcher die Natur zum Leben erweckt.
Federn werden gerne als Zeichen der Gegenwart von Engeln gedeutet, die Farbe dabei ist egal.

Und warum soll Michael nicht da sein?

Dann stelle ich mich einmal Egoistisch hier hin und sage " Bei mir ist er"!
 
Danke, ich werde mich weiterhin freuen, eine nachricht von der Geistigen Welt zu finden, oder, zu erhalten, sei sie auch noch so klein, für andere unbedeutend. l.g.neumond.
 
Werbung:
schickt doch die federn zur dns-probe ein, dann werdet ihr rausfinden dass es vogelfedern sind :rolleyes:

@engel108: ihr verliert federn??? wie denn wenn ihr garnicht materiell seid??? :lachen::lachen::lachen: mir fällt dazu nichts mehr ein aber lustich isses schon ja :tomate:
 
Zurück
Oben