1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blaue Eule

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Apfelkuchen, 5. Mai 2014.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich lege ja am liebsten mit der blauen Eule. Ich finde es sehr schön, dass die Karten hier im Forum auch die Blickrichtungen der blauen Eule verwenden.
    Was macht ihr, wenn ihr andere Blätter benutzt, bei denen die Blickrichtungen der blauen Eule nicht übereinstimmen?
    Würde mich über eure Erfahrungswerte sehr freuen.

LG Apfelkuchen

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

für mich selbst habe ich "beschlossen":
    links ist die Vergangenheit, rechts die Zukunft, egal wie die Personenkarten schauen
    bei Sense, Buch, Mäuse etc achte ich darauf wohin sie zeigen

egal welche Lennikarten ich nehme

ebenso bei einer 9ner Legung.. die 1. karte gehört für mich in die Mitte, wird nicht als Themenkarte gelegt sondern wirklich die 1. Karte die kommt
    und auch hier : links Vergangenheit, rechts Zukunft..

3. Kinara

Kinara Guest

4. Venja

Venja Guest

Werbung:
    Intuition. Ich habe festgestellt, dass die NÄHE der Karten zueinander die eigentliche Aussage ist.

Diese Seite empfehlen