blaue eule-9er legung

tutifruti

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
36
hallo an alle!
ich hätte eine frage , könnte mit bitte jemand genau erklären wie die 9erlegung funktioniert und wie man die position der karten deuten muss?
ich habe schon im internet gesucht , habe aber nichts richtig hilfreiches gefunden.
wären wircklich lieb von euch
liebe grüße und danke tutifruti
 
Werbung:
Hallo Tutifruti,

meinst Du mit der 9-er Legung das große KB oder das KB mit 9 Karten?

Wenn Du das große KB meinst, so wird das gleich gedeutet, wie das 8er KB.

Beim KB mit 9 Karten (Themenlegung oder kleines KB genannt) legst Du 9 Karten aus und deutest sie senkrecht, waagerecht und quer im Zusammenhang mit der vorher gestellten Frage.

Hoffe, es war ein wenig verständlich.
Gruß Minze
 
Hallöchen!

Ich lege mir eine Ausgangskarte in die Mitte. z.b. Anker für den Beruf oder Baum für Gesundheit. Dann fang ich an weiter drum rum zu legen.

1-2-3
4-HK-5
6-7-8

Deuten tue ich kreuz die quer. Erstmal nach dem Uhrzeigersinn. Dann alle mit der Hauptkarte.
Es gibt auch noch einzelne Bedeutungen was zb. die 1 mit der HK zusammen aussagen usw. Aber was das jetzt genau bedeutet habe ich leider vergessen. Vielleicht weiss ja da jemand anderes weiter.

LG Dolphins
 
hallo ihr !
danke für eure antworten , also ich meine die kleine legung
und zuerst deutet man die karten nacheinander (also das ist eine folge der ereignisse oder?) und dann kreuz und quer ? aber in welcher verbindung stehen die karten dann zueinander?
die karte in der mitte umschreibt das thema soviel habe ich verstande , aber das mit dem kreuz und quer?
wer nett wenn mich noch wer aufklären könnte.
viele liebe grüße
tutifruti
 
Werbung:
Zurück
Oben