Blatt zum mitdeuten

Werbung:
Entweder möchte er sich trennen oder hat es bereits getan? Ich weiß ja nicht was Du getan hast, dass er auf stur zu schalten scheint. Zumindest scheint er im Moment noch abzuwägen.
 
Entweder möchte er sich trennen oder hat es bereits getan?
Lt. Blatt ist sie überhaupt nicht mit ihm zusammen ... bzw. war sie mit ihm überhaupt zusammen? So richtig richtig? Ich denke nein (sry, ist bestimmt wieder so´n "schräges" Ding).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mäuse gehen über den Baum in die 28. Er ist weg (gegangen). Dafür müsste er ja erstmal da gewesen sein. Wobei ich mir trotz der Fragestellung - es müssten ja eigentlich seine Gedanken und nicht ihre drin liegen - immer nicht so sicher bin, wieviel von ihr selbst da drin liegt.. Der Hund deutet ja eher auf eine freundschaftliche Verbindung hin, er steht aber auch für die Treue.
 
Guten Morgen,

habt ihr überhaupt in irgendeiner Weise eine Beziehung zueinander? Kontakt sehe ich hier auch nicht. Weiß er, dass er dein HM ist?

Wenn überhaupt sehe ich hier sein Angebot einer Freundschaft. Tiefe Gefühle oder gar Richtung Beziehung sehe ich gar nicht.

Liebe Grüße und einen schönes Osterfest für euch alle.

Ivonne
 
Ja den mann muss und werde ich vergessen. Mir bleibt nichts anderes übrig. Danke nochmals für eure deutungen
 
Es ist zwar schön das Du Dich für die Deutungen bedankst, es geht uns allerdings auch um ein entsprechendes Feedback. Aufklärung, wie sich die Situation tatsächlich darstellt.. Bist oder warst Du mit ihm zusammen?
LG Sky
 
Werbung:
Ich hatte mal was mit ihm vor langer zeit und kann ihn einfach nicht vergessen. Er erteilte mir eine Abfuhr dummerweise schlägt mein Herz trotzdem für ihn. Wir laufen uns manchmal über den weg, dabei ignoriert er mich entweder komplett, lächelt mich an oder es kommt irgendein fieser spruch:eek:
 
Zurück
Oben