Blatt zum Mitdeuten- Liebe

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben
ich habe mir die Karten gelegt, in Bezug auf meinen HM.
Ich weiss aber nicht ob sich meine Gefühle bei der Legung da eingemischt haben, weil es in der Realität sehr chaotisch ist. (Er ist vergeben)
Ich glaube auch das er es nicht ehrlich mit mir meint.

Meine Karten sind:





Also der Fuchs liegt daneben. Liebe macht ja bekanntlich auch blind. Sonst sieht es ja sehr gut aus. Was ist eure Meinung? Ich befürchte, dass ich mir was vormache und er nur mit mir spielt. :(
 
Werbung:
Hallo liebe Mahoney,
es ist schwer fuer sich selber zu legen,
weil man immer einen Einfluss auf die Karten hat..
Und wenn du dir sehnlichst etwas wuenscht,
zeigen dir die Karten oft das..

In welcher Reihenfolge hast du denn gelegt?
 
Hallo ihr Lieben
ich habe mir die Karten gelegt, in Bezug auf meinen HM.
Ich weiss aber nicht ob sich meine Gefühle bei der Legung da eingemischt haben, weil es in der Realität sehr chaotisch ist. (Er ist vergeben)
Ich glaube auch das er es nicht ehrlich mit mir meint.

Meine Karten sind:





Also der Fuchs liegt daneben. Liebe macht ja bekanntlich auch blind. Sonst sieht es ja sehr gut aus. Was ist eure Meinung? Ich befürchte, dass ich mir was vormache und er nur mit mir spielt. :(

Ich versuche es mal :).

Die Sense und der Fuchs beim Ring bedeuten, dass die Beziehung nur sporadisch stattfindet, ihr trefft euch immer kurzfristig und ihr seid nicht ehrlich, zu euch selbst und auch zueinander. Geht das schon länger so, wegen dem Baum?
Die mittleren Karten sehen sehr gut aus, es ist Liebe, die voran kommt und bestand haben kann. Aber das Buch darunter zeigt, dass die Zeit zum Glücklichsein (Sonne daneben) noch nicht gekommen ist.
 
Werbung:

Hallo Mahoney :)

Hab mal drüber geschaut:
Es ist eine Auseinandersetzung zu sehen, ich sehe das mal so, dass er dir vermitteln will, dass sein Kontakt zu dir oberflächlich bleibt und er nichts daran ändern wird. Ich würde auch sagen, dass er nicht gut ist für dich. Klar ist mal, dass sich an der jetzigen Situation mit ihm so schnell nichts ändern wird. Liebe ist zwar ein wichtiges Thema für dich, doch du bist dir vielleicht selbst noch nicht so im klaren was du für dein Leben möchtest.
Man sieht, dass du ein herzlicher Mensch bist. Doch um eine Liebe zu leben die dir gut tut ist es zur Zeit mal für dich wichtig an dir zu arbeiten. Erst wenn du genug Kraft hast wird sich das Blatt bei dir wenden. Das kann ein bisschen dauern, doch weiterführend sehe ich dann schon, dass ein lieber Mensch auf dich zukommt. Das wird dann unverhofft sein und gut. Doch es wird ein ander sein. Gut so.
Denn wie du schreibst ist der um den es jetzt geht vergeben. So etwas meist schief und verursacht viel Schmerz bei allen Beteiligten ...

magnolia
 
Zurück
Oben