Blatt von meinem Mann

ElkeDH

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
77





Das ist das Blatt von meinem MAnn,könnte da jemand draufschauen.Hat keine bestimmte Frage.

Liebe Grüße und DANKE
ELke
 
Werbung:
sag mir bitte wen ich falsch liege...was versuchst du den mit allergewalt raus zu bekommen?hab irgendwie das gefühl als schwirren da ängste und zweifel mit im kartenbild...werd mich heut abend mal dran setzen wen ich früh genug daheim bin muss los
 
Hallo elkeDH,

wenn man mischt, denkt man sich doch etwas dabei!

Auf den ersten Blick ist eure Beziehung doch in Ordnung (Herr/Sonne/Ring/Dame).

lg wumafan
 
@ Irini
Verunsicherung ist sicherlich ein Punkt, die berufliche Situation scheint gesichert. Wiederaufnahme der Tätigkeit nach Elternzeit, aber es steht eine Verschmelzung mit einer anderen Gesellschaft bevor - neue direkte Kolleginnen und Kollegen/Konkurreten?
Die Beziehung ist zur Zeit wieder in ruhiges Fahrwasser zurückgekehrt.
Gesundheit wäre ein Punkt und Finanzen sind immer interessant.

@ wumafan
Ein genereller Überblick ist erwünscht.
 
Hallo elkeDH,

Sarg/Kreuz/Fische weisen auf einen finanziellen Engpaß/Einbußen/Verlust hin. Wobei Fische KK Schiff bedeutet, daß es keine finanziellen Probleme gibt. Merkwürdig! Mmh, dein Mann liegt im Haus der Fische. Er kann gut mit den Finanzen haushalten. Es liegen die Glückskarten Sterne/Klee nahe bei der Geldkarte, also wird alles gut.

lg wumafan
 
Hallo,

Diskussionen rund um den Job, Veränderungen oder auch neue Angebote. Umstrukturierungen.
Unklarheiten, ebenso Mobbing, Intrigen.
Finanzen liegen blockiert. Generell Sorgen, die man sich auch macht.

Sicherheit spielt hier eine große Rolle.

Letztlich wird sich aber Klarheit einstellen, wenn auch mit Verzögerungen.
Scheint das ganze doch von Erfolg gekrönt zu sein.

Palo
 
Werbung:
Zurück
Oben