Blatt für meine Cousine :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallo,

so leute.... ich würde euch bitten mir bei der deutung dieses blattes zu helfen:)

es geht um meine cousine (K.) die in einen mann (M.) verliebt ist.

die beiden sind befreundet, aber sie weiß nicht wie es weiter geht und hat mich gebeten ihr ein blatt zu legen.
sie hat mich auch gebeten das deck online zu stellen, falls ich ihr das alleine nicht beantworten möchte.

ich habe ein 9x4 er gelegt, da sie bei dieser legeart ein besseres gefühl hatte, als bei der 8x4 + 4.






also ich persöhnlich glaube, dass es eigentlich ganz gut aussieht, aber ich bin ja ziemlich subjektiv in dem falle ;)

ich bedanke mich schon mal im voraus! :thumbup:

liebe grüße (auch von meiner cousine schonmal) :)
 
Werbung:
Hallo Mirigoth,

ich sehe das auch positiv. Nr. 28 spiegelt auf das Herz mt Ring, Sonne, Lilie, Dame, Reiter drumherum. Für mich sieht das nach einer sich anbahnenden Beziehung aus. Tippe auf die kältere Jahreszeit.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Für mich wirkt das Kartenbild auch sehr positiv. Ich deute sonst die 9x4 Blätter nicht so gerne, da ich dabei einfach kein so gutes Gefühl habe. Aber hier sehe ich durchaus die Entstehung einer Beziehung.

Ich drücke deiner Cousine auf jeden Fall ganz doll die Daumen.



Liebe Grüsse
Sabrina
 
hallo,

danke euch beiden :danke::danke::danke:

uii das klingt ja wirklich toll, dann hab ich mir da nichts reingeredet und schöninterpretiert:) und meine cousine ist ganz aus dem häuschen:D und sie dankt euch auch vielemals! :thumbup:
 
Hallo, ich glaube ehrlich gesagt, daß das keine glückliche Beziehung wäre.... nicht auf lange Sicht. Ich denke die Vorstellungen vom Leben gehen da zu weit auseinander. Ich denke, sie sucht mehr das Abenteuer, die Aufregung, das Knistern. Wenn das weg fällt und der Alltag Einzug hält, sucht sie sich was neues. Außerdem sind da sehr hohe Ansprüche, die erst mal erfüllt werden müssen. Sie wird bald erkennen, daß auch er nicht perfekt ist, daß es den Traummann nicht so real gibt...:rolleyes:

Kann mich auch täuschen...:trost::kiss4:
 
hallo mirigoth,
auch ich sehe, dass die beiden zusammmenkommen, sie werden auch zusammen ziehen.
sie müssen aber beachten, dass sie immer wieder inproblemsituationen kommen, sie verbindet eine karmische beziehung.
alles liebe dir und den beiden
barbara heller
 
Werbung:
hallo,

danke auch an famiela und barbanka :danke::danke:


uii da sind sich ja echt alle einig, dass das was wird.:)
hm... problematisch und schwer, weil karmisch, gut ich sags ihr, aber hey , so wird es wenigstens nicht langweilig :thumbup:


happy halloween:zauberer1
 
Zurück
Oben