blatt für elke, bitte alle mal schauen;-)

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
ok, ich habe ein blatt für elke gelegt, das möchte ich schon mal gern reinstellen..
frage war, wies mit ihren HM weitergeht, die beiden sind getrennt, aber er meldet sich in letzter zeit immer wieder und sucht den kontakt.. es gibt noch einen anderen ex, mit dem sie kinder hat, aber der ist außen vor:); mit dem hatte sie auch letztens streit, wegen der kinder...
so, also frage, wie gehts in der liebe weiter, ich habe vorm mischen festgelegt, das die 28 der mann sein soll, nach dem gefragt wird;
(das macht es leichter:weihna1 )..
hier mal ihr blatt:

21 07 26 31 12 13 36 33 35
28 05 17 09 08 32 25 19 30
20 14 18 16 29 34 02 10 01
06 04 03 11 24 15 22 23 27

ausgeschrieben:

berg schlange buch sonne vögel kind kreuz schlüssel anker
herr baum storch blumen sarg mond ring turm lilien
park fuchs hund sterne dame fische klee sense reiter
wolke haus schiff ruten herz bär wege maus brief

ich schau nachher mal drüber, aber was mir sofort auf gefallen ist, deine spiritualität..wow!!!
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber kann ja nicht schaden:)

ok, bis später..
lg, safari:)
lg, safari
 
Werbung:
21 07 26 31 12 13 36 33 35
28 05 17 09 08 32 25 19 30
20 14 18 16 29 34 02 10 01
06 04 03 11 24 15 22 23 27

ausgeschrieben:

berg schlange buch sonne vögel kind kreuz schlüssel anker
herr baum storch blumen sarg mond ring turm lilien
park fuchs hund sterne dame fische klee sense reiter
wolke haus schiff ruten herz bär wege maus brief

so, dann wollen wir mal:)
also auch hier habe kein eindeutiges, dauerhaftes zusammen kommen drin..
zu ihm, er liegt auf der sense, steht unter strom, über seinen kopf schwebt der berg, gedanken sind blockiert, auf seinem platz die wolken, unklarheiten..
zur möglichkeit einer beziehung, da liegt der klee drauf, also das kurze, vergängliche glück.. ich denke, ihr habt die möglichkeit, noch mal kurz zusammen zu kommen, 13+25+sense, schnell und überraschend..
aber es hängt von entscheidungen ab, ring, klee, wege, und dann ist darüber das kreuz, wieder die auflösung.. das bestätigt dann auch den ring+turm, also wieder trennung..
ich weiß aber nicht, ob ich es richtig deute, aber irgendwie liegt ihr auch so weit auseinander, und so viele karten zwischen euch, um da einen bezug oder eine klare, standhafte verbindung rauszuerkennen..
ich denk sowieso in nächster zeit wird bei dir eher das thema beruf in den vordergrund stehen.. du wirst dein geld mit einer sache verdienen, die aus dem herzen kommt.. ich denke, spirituell, der anker liegt auch auf den blumen..
und das spirituelle liegt hier auch ganz offensichtlich drin, 31, 9, 16, 11..
was machst du? heilen, reiki, hellsehen, so in die richtung?

lg, safari
 
Guten Nachmittag Safari
Guten Nachmittag Elke

Gerne beteilige ich mich an der Deutung dieser Tafel.
Und ich werde in meiner Deutung Elke direkt ansprechen. Ich hoffe, dass dies so in Ordung ist.

Die Tafel zeigt recht deutlich auf, dass die Kontakaufnahme des Herrn irritierend auf dich wirkt und du nicht recht weisst, wie du diese zu deuten hast, was sich hemmend auf die Kommunikation auswirkt.
Irgend wie scheinst du dieser Situation nicht wirklich zu trauen, wobei ich davon ausgehe, dass dir der Herr nicht gleichgültig ist.

Du liegst etwas zwiespältig in Karten und dies scheint dich zu belasten.

Ich meine aber zu sehen, dass du eigentlich weisst, dass du dich auf dein Gefühl verlassen könntest. Aber es scheint, als dass deine GEfühle vielleicht doch noch stärker sind, als das du es dir vielleicht selber bewusst warst.

Jetzt aber zu deiner Frage: ich meine nicht, dass ihr nochmals zusammen kommt. Oberflächliche Kontakte schliesse ich nicht aus, ich meine aber nicht, dass du dich nochmals näher auf ihn einlassen wirst, obwohl du dich unter Umständen mit dem Gedanken trägst, dich nochmals auf ihn einzulassen.

So, ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo ihr zwei
Also erstmal möchte ich Euch für Eure Deutung danken. Ja es stimmt, ich hänge noch sehr an diesen Mann, schon seit der Trennung. Ich weiss nicht was es ist, ich bekomme Ihn einfach nicht aus meinen Kopf und irgendwie denke ich aber auch, das er auch nicht loslassen kann. Dafür ist in der Zeit der Trennung zuviel passiert. Mein problem ist , das ich das Gefühl habe, das er 2 schritte auf mich zugeht und dann wieder 3 zurück. Naja ich lass das ganze mal so laufen, und werd sehen was die Zeit mit sich bringt. Nun zum sprituellen. Ja liebe Safari, da hast Du Recht. Ich habe schon oft für Freunde Karten gelegt, und immer wieder hat sich das bestätigt was ich gesagt habe, deshalb versuche ich es auch mal hier im Forum. Man hat mir schon oft gesagt ich solle Reiki machen und auch Channeln wäre mein Ding. Ich hatte vor 10 jahren Jeneitskontakte und auch rede ich jeden Tag mit meinen Engeln. Ich spüre dieses Kribbeln z.b. nicht das manche Leute beschreiben, aber ich sehe, wenn ich meine Augen schliesse und mit meinen Engeln spreche, immer wieder verschiedene Farben. Zur Zeit ist es die Farbe blau, und ich denke darin immer einen hellen Lichtschein in Form einer gestalt zu sehen. Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Auf alle Fälle , um es kurz zu machen ,, ich Träume sehr viel und viel ist auch so eingetroffen. Und irgendetwas in mir ist da, das sagt ich soll nicht aufgeben, ob Spirituell oder auch in Sachen Liebe....
Vielen Dank nochmal für eure Deutung
wünsche ein schönes WE
LG Elke
 
Hallo liebe elke,

hab jetzt nicht über dein kb geschaut, mir ist nur aufgefallen, dass du im zusammenhang mit den engeln die farbe blau erwähnt hast, die stehen ja für die engel des blauen strahls, erzengel michael und der archaii des glaubens, lady faith.

Ich denke, dass dir diese engel durch diese farbe auch etwas mitteilen wollen, denn die engel des blauen strahls schneiden u.a. menschen frei aus verstrickungen, bindungen, die nicht mehr gut tun und von denen du dich lösen möchtest, unterstützen in schweren zeiten. Sie führen sicher durch die dunklen bereiche des lebens, durchbrechen mit dynamischer, lebendiger kraft alte strukturen und schaffen platz für neues. Sie helfen dir, dich von alten mustern zu befreien. Sie hüllen dich ein in ihr blaues licht, damit deine energie in schwierigen zeiten bei dir bleibt und helfen auch, um dich vor machtmißbrauch und abhängigkeiten zu befreien. Sie helfen dabei, loszulassen, damit du wieder mehr in den natürlichen fluss des lebens kommt.

Alles liebe und herzliche grüße
Luce8
 
hallo elke,

genau das wollte ich dir auch sagen, mit dem blauen strahl/licht..
auch wenn du das kribbeln beim reiki nicht spürst, irgendwie denk ich trotzdem energie/heilarbeit ist dein ding..
das ist schon was besonderes, das du das licht siehst.. wer kann das schon?
ja, unbedingt weitermachen!:)
 
Werbung:
Nochmals danke Ihr Lieben für Eure Hilfe. Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mal beim Thema Engel nachlesen was ich damals dazu geschrieben habe. Werde auf alle Fälle weiter machen und hoffe das ich auch vielen menschen helfen kann
Ich danke Euch :liebe1:
 
Zurück
Oben