Blasenschwäche/gestörtes Scheidenmillieu in den Wechseljahren

Hallo Daxi,

laß mich bitte wissen, ob es dir besser geht. Geduld solltest du haben!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
es ging mir mit der Blase besser. Nun hatte ich letzte Woche eine Bronchitis und entzündete Gehörgänge, habe von meinem HP Propolis C 30 erhalten, wonach die Hustenanfälle und die Geräusche in den Bronchien verschwanden. Leider habe ich ein wenig zugenommen und meine Blase meldet sich wieder verstärkt, besonders bei laufendem Wasser hält sie nicht dicht, und wenn ich viel Wasser trinke. Auch bei Feuchtigkeit und kalten Füssen. Mein HP hat noch ein Mittel im Hintergrund, das fängt mit der Abkürzung Med. an in einer Potenz D 200, davor weiche ich derzeit noch aus, weil ich zu starken Überreaktionen neige, die ich mir derzeit nicht leisten kann. Früher hatte mir mal Causticum geholfen. Fange nächste Woche wieder an zu arbeiten. Es steht auch noch ein Gespräch an und meine Finanzen sind derzeit nicht geregelt. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Der Frauenarzt meint, es sei ein hormonelles Problem, ist schon schwierig die Ursache zu finden. Werde weiter am Ball bleiben und hoffe, es wird sich regeln. LG Daxi
 
Hallo Daxi,
klar Sakralchakra hängt mit dem Kehlchakra zusammen. Du hast großen Druck (Blase) im Bereich Sexualität und Partnerschaft, hier gehts um ein Sippenthema (Familie ur weit zurück). Da die 2 Chakren zusammenarbeiten (das Kehlchakra stellt bei allen Leuten auf diesem Erdballen ein riesen Problem dar) und bei der Blase ein wenig das Symptom behandelt wurde schlägt es natürlich weiter aus und greift plötzlich auf die Lunge (Trauer) und die Gehörgänge zurück. Blase stellt auch im gröberen Sinn Angst da und im Kehlchakra ist die Angst beheimatet. Möchtest du dich vielleicht z.Zt. von etwas lösen und traust dich nicht so ganz, oder trauerst du etwas in deinem Leben nach???????

:liebe1:
 
noch ne Info dazu;
es muss auch nicht sein, dass dies in der Jetztzeit passiert, sondern es wird vielleicht von dir im Moment gefordert - sich mit einer bestimmten Thematik in diesem Bereich, wie oben beschrieben, genau auseinanderzusetzen und diese Blockaden nun zu lösen.

:liebe1:
 
Hallo Hon.Ala.Re,

Es geht schon um Themen wie Loslassen und Mut zu mehr Eigenverantwortung. Gerade juckt mein Exzem wieder am rechten Knöchel. Ich rauche derzeit auch zuviel, die Sache mit meinem Arbeitgeber fühlt sich nicht gut an. Meine Finanzen sind zum 01.11.06 noch nicht geregelt. Im partnerschaftlichen Bereich geht es um ein Thema, das gute und erfüllende Sexualtiät beinhaltet, meine seelischen Bedürfnisse jedoch nicht ausreichend befriedigt. Da kommt eine Entscheidung auf mich zu, mit der ich noch hadere.
Gerade war ich beim HNO-Arzt, die Gehörgänge sind nicht entzündet, meine Nasenscheidewand ist verbogen, somit stimmt die Belüftung nicht und schlägt sich auf die Ohren nieder. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort.
LG Daxi
 
Hi,
möche hier auch nur kurz meine Meinung preisgeben. ich bin ziemlich überzeugt von der chinesischen medizin. aus dieser sicht hängt das mit einer schwäche der bestimmter organe zusammen.
vielleicht solltest du es noch einmal mit einem arzt probieren, der chin. Medizin macht. Wo bist du denn zu Hause, wennst willst, kann ich dir in einer pn gerne adressen weitergeben.
Man hat z.Bsp. mit einer Kräutertherapie enorme Erfolge.

LG
Birgit
 
Werbung:
Liebe Birgit,
danke für Deine Antwort.
Du bist in Wien zu Hause, ich lebe in Hamburg. Inzwischen spricht recht viel dafür, dass es sich um eine Reizblase handelt. LG Daxi
 
Zurück
Oben