Blasenentzündungen

Hi.

Ich kann dich gut verstehen. Habe selber das Problem. Merke meine Blase jeden Tag...es ist echt besch..
Nix hilft, organisch ist auch alles ok.
Kleiner Tipp von mir: ich lass mich nächste Woche von einem Osteopathen durchchecken. Ein Osteopath schaut, ob vielleicht ein anderes Organ zuständig ist für diese Schmerzen- also es muss nicht unbedingt die Blase sein..es kann auch ein benachbartes Organ sein, das die Schmerzen auf die gesunde Blase überträgt. Versuchs mal damit.
 
Werbung:
Schoggi schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal wissen ob jemand einen guten Tipp hat, was man gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen tun kann? Hab's wirklich satt immer Antibiotika zu schlucken :angry2:


Viel Trinken, damit die Gifte ausgescwemmt werden können

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
:flower2: Hallo Schoggi,
"Blase"...... hat auch mit Revierabgrenzung zu tun .
Oder das Revier nicht ausreichend markieren zu können.
Es gibt noch andere Möglichkeiten, das bedarf einer genaueren Diagnose.
Gute Besserung Paralda :winken5:
 
Zurück
Oben