Blasenentzündungen/Harnröhrenentzündungen

Also ich bin eigentlich nicht so ein "Fan" der Schulmedizin, aber bei mir haben leider alle alternativen Ansätze nichts genützt... (Die Schulmedizin anfangs auch nicht - solange ich nicht am richtigen Ort war) Danach meldete ich mich in einem spezialisierten "Blasenzentrum" für einen Termin und dort fanden die Leute raus, dass es bei mir ein ganz spezielles Baqkterium war (deshalb haqt auch dasAntibiotikum des Hausarztes nie genützt...) und dass ich anfällig bin wegen meiner dünnen Schleimhäute (da bekam ich eine Creme dagegen) Seither geht es mir gut (jetzt schon seit einem Jahr) und ich denke dass dies der richtige Entscheid war, irgendwohin zu gehen, wo die Leute wirklich wissen wovon sie sprechen...
 
Werbung:
Das hat mir geholfen
Bachblüten-Therapie
Akupunktur
Homöopathie
Schüsslersalze No 7 (Magnesium Phos) und No. 11 (Silicea)
Autogenes-Training
Bodenbecken-Training (Fachperson)
 
mir haben damals Cranberryextrakt aus dem Reformhaus geholfen.
Außerdem das abstellen der Ursache. Das Thema Blase/ Harnröhre hat was mit "Sauer/ wütend sein auf jemanden" zu tun. Meist gegengeschlechtlich.
Ich wußte damlas sehr genau auf was ich sauer war. Ich hatte sobald ich mich behandelt hatte und die Entzündung verschwunden war sofort die nächste. So hatte ich in einem Monat 5x Blasenentzündung (das einzige mal in meinem Leben das ich überhaup sowas hatte). Die Cranberrys haben gut geholfen aber erst Als ich die Ursache beseitigt hatte bzw. beseitigen lassen habe, war es verschwunden und ist nie wieder aufgetaucht.
Seither meide ich diese Umgebung (mein Chef akzeptiert es auch) und gut ist.
 
Hallihallo!

Danke für Eure Beiträge! Habe beschlossen jetzt mal zu einem Homöpathen zu gehen.

Das mit dem "Loslassen" ist so eine Sache... ich würd ja gern, aber ich weiß nicht, wie ichs machen kann. Ich bin eine Grüblerin und ärgere mich leicht und lange und manche Dinge kommen immer wieder hoch, auch wenn ich es gar nicht will. Vielleicht würde vieles leichter werden, wenn ich gelassener werden würde. Nur wie ;-)

Fest steht nur, dass es nicht sein kann, immer Antibiotika zu schlucken, das kann auf keinen Fall gesund sein!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Kessy,

super Entscheidung. Dir wird es nicht nur körperlich sondern auch psychisch besser gehen!
Hoffe du beehrst uns nach der Behandlung noch mit einem Posting, wie es dir ergangen ist!

Bald bist du deine Probleme los! Kann allerdings ein paar Wochen oder Monate dauern, bis alle Schichten durch sind. Hab Geduld, falls erforderlich!
Fühl dich gedrückt!
 
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag Indigomädchen!

Das werde ich... ich werde berichten wie es weitergeht!

Alles Liebe
Kessy
 
Hallo Leute!

Heute ist es mal wieder so weit... musste in der Nacht aufs Klo und hab da schon gespürt, dass sich wieder etwas zusammenbraut. Habe dann die halbe Nacht nichts geschlafen und heute früh habe ich dann einen Combur-Test gemacht. Natürlich waren die Leukos wieder dunkelviolett.

Es ist zum schreien!!!!

Habe von meinem Homöopathen Akutglobulis bekommen, die nehme ich jetzt erst mal. Ich hoffe, dass ich diesmal ohne Antibiotika auskomme und es so weg geht!!

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Gaby,

an eine Fußreflexzonenmassage hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Macht aber irgendwie schon Sinn...

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Vorgestern hab ich brav meine Akutglobulis gelutscht und irgendwie wars dann auch gut, Abends nochmal Combur-Test gemacht und alle Werte ok!

Gestern Abend wieder Test gemacht - Leukos hoch drei!

Heute Früh Test gemacht - wieder alle Werte ok!

Will mich mein Körper verarschen oder ist das eine Reaktion auf die Globulis??

Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben