Blasenentzündung

kabale :)
ach wie schön....

habe schnell ins Löwen Horoskop geschaut, und da steht unter *Guter Tipp*:
Lassen Sie einfach mal locker: Denn Sie brauchen sich im Oktober gar nicht groß anstrengen, damit Ihre Träume wahr werden!
:)
 
Werbung:
So, hallo mal wieder!

Zwischen meinem Freund und mir läuft es immer noch sehr gut:)
Klar, war mal wieder eifersüchtig letztes Wochenende:rolleyes:
Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass wir uns emotional immer näher kommen.Irgendwie "versteht" er meine Ausbrüche bzw. akzeptiert sie bzw. zeigt und sagt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt.
Wahrscheinlich wir es noch dauern, bis ich die Sache vollkommen überwunden habe. Aber es wird immer besser-auch dank seiner Geduld. Auch dafür liebe ich ihn! Dass er nämlich nicht schon alles hingeworfen hat, weil ich ihm zu anstrengend bin, sondern konstruktiv nach einer Lösung sucht.

Man, Leute. ich bin echt glücklich!!!
Ich hoffe, ihr auch!

kabale
 
So, hallo mal wieder!

Zwischen meinem Freund und mir läuft es immer noch sehr gut:)
Klar, war mal wieder eifersüchtig letztes Wochenende:rolleyes:
Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass wir uns emotional immer näher kommen.Irgendwie "versteht" er meine Ausbrüche bzw. akzeptiert sie bzw. zeigt und sagt mir immer wieder, wie sehr er mich liebt.
Wahrscheinlich wir es noch dauern, bis ich die Sache vollkommen überwunden habe. Aber es wird immer besser-auch dank seiner Geduld. Auch dafür liebe ich ihn! Dass er nämlich nicht schon alles hingeworfen hat, weil ich ihm zu anstrengend bin, sondern konstruktiv nach einer Lösung sucht.

Man, Leute. ich bin echt glücklich!!!
Ich hoffe, ihr auch!

kabale
Das hört sich gut an :thumbup:
--
Trotzdem: ich bin der glücklichste Mensch, der mir je begegnet ist :D

lg
 
Hallo mal wieder!

jaja, es läuft immer noch alles gut! Fast!

ich könnte mich schon wieder in die Tatsache reinsteigern, dass er seine Ex seiner Mutter total schnell vorgestellt hat (nach 2 Monaten) und mich noch gar nicht-und ob ich so schnell vorgestellt habe-keine Ahnung. Die Mutter wohnt nämlich 3 Stunden von uns entfernt!
Wär ja alles nicht so schlimm. Aber die Mutter wollte die Ex damals eigentlich gar nicht kennenlernen-er hat sie aber doch vorgestellt.
Und mir sagt er, dass es seiner Mutter im Moment nicht so gut gehe (Depressionen-sie ist schon relativ alt!) und dass es deswegen besser sei, dass sie keine neuen Leute kennenlernt. Und damals sei das ja nicht so gewesen-da habe sie keine Depressionen gehabt.
Weiß nicht, ob ich ihm das glauben kann, weil die Mutter ja damals keinen Bock auf die Ex hatte (sie dann aber im Nachhinen wohl sehr nett fand!).

Frag mich nur, was an dieser Ex so toll war, dass er sie-trotz der anfänglichen Unlust der Mutter-sofort vorgestellt hat!

Sagt mir mal bitte jemand, dass ich spinne!!!!!!
 
Ich hab ja dieses Thema erst jetzt gelesen. Ich kann dir nur sagen, daß ich mal eine Arbeitskollegin hatte, die auch sehr mißtrauisch ihrem Freund gegenüber war. Er war damals bei der Bundeswehr und sie hatte immer Angst, daß er etwas mit einer anderen Frau haben könnte. Meine Arbeitskollegin wurde dann schwanger und sie heirateten dann. So ca. nach 1 Jahr trennten sie sich und liesen sich dann scheiden. Ich hatte zu der Zeit keinen Kontakt mehr zu meiner Arbeitskollegin. Deshalb weiß ich nicht genau warum. Aber ich kann mir vorstellen, daß es wieder um dieses Thema andere Frau ging. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß dies wirklich so war. Ich kannte den Exmann meiner Kollegin auch und traue ihm so allerhand zu.
Warum hat eigentlich dein Freund überhaupt noch so engen Kontakt zu seiner
Ex? Hat er dir das schon mal gesagt? Ich habe zu keinem meiner Exfreunde mehr Kontakt und würde das auch nicht wollen. Auch mein Mann hat keinen Kontakt mehr zu seiner Ex. Ich finde das auch irgendwie merkwürdig.
Ich will dich ja jetzt nicht wieder verwirren, aber hör mal in dich rein,ob er wirklich der Richtige für dich ist. Kannst du so leben,mit immer so zwiespältigen Gefühlen? Mache dir bitte selber nichts vor. Geh wirklich mal in dich und frage dich, ob du dieses hin und her aushältst. Ich glaube, daß es mir genauso wie dir gehen würde, wenn mein Partner noch soviel Kontakt zu seiner Ex hätte. Ich finde des nicht normal.
 
Hallo an alle!
Hier melde ich mich mal wieder und hinterlasse mal wieder ein kurzes Feedback :)

Mit meinem Freund läuft es wunderbar. Ich habe seit einiger Zeit keine Eifersuchts"attacke" mehr gehabt und es ist wahnsinnig harmonisch.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns emotional immer näher kommen und seine Exfreundin ist mir mittlerweile echt relativ egal.
zu deiner Frage, Reikiengerl: Die beiden haben nur noch sehr sporadisch Kontakt,was mich anfangs störte.
Da ich nun aber das Gefühl habe, dass wir zusammengehören und uns unglaublich nahe sind und ich mich so wahnsinnig wohl und geborgen bei ihm fühle, ist die Sache mit der Ex echt egal. Wie gesagt, die haben nur noch sehr wenig Kontakt und ich weiß, dass die beiden nichts mehr - außer einer lockeren Freundscahft- verbindet.
Selbst die Tatsache, dass er sie seiner Mutter früher vorgestellt hat als er mich der Mutter vorstellen wird, ist mir egal.
Ich denke mir in letzter Zeit, dass meine Probleme so wahnsinnig lächerlich waren. Ich hoffe, das bleibt nun vorerst auch so.
Man, ich bin so wahninnig verliebt und so glücklich und habe ein richtiges Kribbeln im Bauch - auch wenn ich nur an ihn denke. Das hatte ich zwar am Anfang der Beziehung natürlich auch, dann jedoch nicht mehr-was ja auch normal ist. Dass dieses Kribbeln nun wieder da ist, finde ich seltsam-aber auch sehr schön!

Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir!
Noch einmal vielen vielen Dank für Eure Beiträge

kabale
 
Danke liebe Kabale, das ist alles, was ich brauche, um selig zu sein...ich drück Dich an mein Herz...und freue mich riesig für Dich...

Alles Liebe und eine lichtvolle Zeit für Euch...Orion7
 
Danke orion für die Nachricht und noch einmal vielen, vielen Dank für Deine Hilfe damals.

Naja, aber ich hätte noch einmal eine Frage an alle:

Ich habe je gecshrieben, dass ich wahnsinnig glücklich und zufrieden mit meinem Freund bin. Ich habe das Gefühl, dass wir uns - nach anfänglichen Unstimmigkeiten- gefunden haben. wenn ich in mich reinhöre, dann fühlt es sich gut an, ich bin glücklich und fühl mich so verdammt wohl mit ihm.

Tja, aber nun zu meinem Problem: Seit gestern plagt mich wieder eine Blasenentzündung - und ich weiß nicht wieso. ja, ich habe am Wochenende zu wenig getrunken. Kann denn das der grund sein?
Ich wüsste nicht, inwiefern diese Blasenentzündung mit dem Verhältnis zu meinem Freund in Verbindung stünde. ich bin wirklich glücklich-ohne mir das einzureden. Keine negativen Gefühle in hinblick auf unsere Beziehung.

Oh man! ich bin echt genervt und irgendwie auch verzweifelt,d a ich dachte, ich hätte die Phase der Blasenentzündungen überwunden!!!!!

kabale
 
Werbung:
hallo Kabale,

des freut mich, daß nun wieder so glücklich bist und ich wünsche dir, daß es auch so bleibt. Wegen der Blasenentzündung kann ich dir nur empfehlen mal zu einem Heilpraktiker zu gehen. Das wäre schon sinnvoll. Zu einem Allgemeinarzt halte ich nicht für sinnvoll, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß die viel zu schnell mit Antibiotika sind.
 
Zurück
Oben