Blasenentzündung

Hallo Kabale,

Doch, sprich deutlicher mit mir, damit es endlich in meinen blöden Schädel geht. Eure Beiträge hab ich rauf-und runter gelesen....ich kann sie fast schon auswendig

Von Orion, weiss ich, das sie sich intensiv, liebevoll, analytisch und geduldig damit befasst, um anderen zu helfen, eine Richtung zu finden. Danke dafür!!!:kiss4:
Die Schritte muss jeder selber machen, auch du, mehr ist nicht zu tun.

Andererseits bist du ständig krank, unglücklich, verwirrt! Ist das noch nicht genug?

Sie helfen mir-für eine gewisse Zeit. Und dann beginnt wieder diese Gedankenspirale.
detto...

Ja, Orion, du hast recht: Es ist purer Egoismus. Madame kann es nicht ertragen, anfangs nicht 100% wie eine Diva behandelt worden zu sein.
Bzw. eigentlich ist ja auch zu Beginn schon alles gut gelaufen, war völlig in Ordnung. Wir haben uns schrittweise aneinander gewöhnt, waren halt beide etwas vorsichtig-aber es war schön, so wie es war. Was ich nicht ertragen kann ist der VERGLEICH!Dass es mit der EX wohl anders, intensiver, inniger-wie auch immer- war! Und das ist wirklich purer Egoismus. Ich im Rampenlicht-und sonst niemand.

Egoismus, setzt du gleich mit Diva-hafter Behandlung. Was macht es so erstrebenswert, wie eine Diva behandelt zu werden?


In "guten" Momenten verstehe ich das auch alles. aber dann kommen wieder die Gedanken, die sich kreisen und drehen-immer um die eine Sache....
Es ist halt so, das es noch einen 2 Menschen gibt, den man auch nicht vergessen sollte, dein Freund, der dich liebt und der verletzlich ist. Sprichst du mit ihm über seine Probleme auch?


Und ja: Ich liebe ihn. Und habe ANgst, dass es scheitert. Und aus angst, dass es scheitern könnte, mache ich bewusst oder unbewusst alles kaputt-amm meisten mich selbst!

Das klingt nach einer Beziehungsphobie, die Symptome sind ähnlich.

LG violet
 
Werbung:
So,hallo mal wieder!
Vor allem Dir, orion, vielen, vielen lieben Dank!!Du hast mir sehr, sehr geholfen!
Habe heute sehr viel nachgedacht und weiß, dass ich einfach manchmal irgendwie ne blöde Kuh bin.

Was seine Ex betrifft: Nein, die reden nicht ueber uns. Und schreiben sich auch nicht über uns. Die sms sind wirklich völlig banal. Er hat mir auch schon mehrmals angeboten, dass ich sie gerne lesen kann. Allerdings heimlich. Jaja, ich weiß, böse. Tu ich auch nicht mehr. Und-wie gesagt-die sind völlig banal und neutral, aber nett-und das ist ja auch in ordnung.

Ich glaube, ich fange nun ENDLICH an, UNSERE Beziehung zu leben und nicht permanent mit der Ex-Beziehung zu vergleichen-wenn es nicht schon zu spät ist. Aber ich denke nicht, denn er ruft mich immer noch an, ist lieb zu mir, will mich sehen....
Und ich merke, dass ich ihm wirklich wichtig bin.
Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf die negativen Gedanken-die machen mich nämlich krank!

<Heute beginnt der Rest meines Lebens!!!

Danke euch allen für die vielen guten Ratschläge. Ich werde sicherlich hier weiterhin posten!Aber positiver :):schmoll:
 
So,hallo mal wieder!
Vor allem Dir, orion, vielen, vielen lieben Dank!!Du hast mir sehr, sehr geholfen!
Habe heute sehr viel nachgedacht und weiß, dass ich einfach manchmal irgendwie ne blöde Kuh bin.

Was seine Ex betrifft: Nein, die reden nicht ueber uns. Und schreiben sich auch nicht über uns. Die sms sind wirklich völlig banal. Er hat mir auch schon mehrmals angeboten, dass ich sie gerne lesen kann. Allerdings heimlich. Jaja, ich weiß, böse. Tu ich auch nicht mehr. Und-wie gesagt-die sind völlig banal und neutral, aber nett-und das ist ja auch in ordnung.

Ich glaube, ich fange nun ENDLICH an, UNSERE Beziehung zu leben und nicht permanent mit der Ex-Beziehung zu vergleichen-wenn es nicht schon zu spät ist. Aber ich denke nicht, denn er ruft mich immer noch an, ist lieb zu mir, will mich sehen....
Und ich merke, dass ich ihm wirklich wichtig bin.
Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf die negativen Gedanken-die machen mich nämlich krank!

<Heute beginnt der Rest meines Lebens!!!

Danke euch allen für die vielen guten Ratschläge. Ich werde sicherlich hier weiterhin posten!Aber positiver :):schmoll:
...ich weiß, dass Du es jetzt umsetzen kannst...ich fühle es...es ist wunderbar...ich wünsche Euch alles Glück auf Erden...ihr habt es verdient...ich mache doch einen Vertrag mit der Tempo-Firma...lächel...alles Liebe Euch, Orion7
 
Ja, ich spüre es jetzt auch. Die Zeiten des Trübslablasens sind vorbei! Und ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder nur leere Versprechungen meinerseits sind. Ich werde diese Beziehung nicht noch einmal gefährend-schon gleich gar nicht wegen einer Ex, die überhaupt nicht mehr relevant ist.
Er kann ja nichts dafür, dass er mich nicht VOR ihr kennengelernt hat :)
ich hab ihn schon sehr, sehr lieb-und wie stark meine Gefühle für ihn sind merke ich erst jetzt, wo diese ganze Wut, diese negativen Gedanken verschwunden sind.
Ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, dass ich deswegen soviel Terz gemacht habe.
Ach ja, alles wird gut!
Ich schicke ihm und mir einfach positive Energie!!!!!!
kabale
 
Hallo Kabale,

Habe heute sehr viel nachgedacht und weiß, dass ich einfach manchmal irgendwie ne blöde Kuh bin.

tz,tz.....lass die armen Kühe in Ruhe.....lächel

du hast deine Schwierigkeiten,jeder verrennt sich mal, sieh es positiv u als Lernprozess, Orion hat immer ein offenes Ohr u ihre selbstlose Art u Weise es dir zu erklären.

Was seine Ex betrifft: Nein, die reden nicht ueber uns. Und schreiben sich auch nicht über uns. Die sms sind wirklich völlig banal. Er hat mir auch schon mehrmals angeboten, dass ich sie gerne lesen kann. Allerdings heimlich. Jaja, ich weiß, böse. Tu ich auch nicht mehr. Und-wie gesagt-die sind völlig banal und neutral, aber nett-und das ist ja auch in ordnung.

Freu dich, das du einen Freund hast, dem du vertrauen kannst. Was das spionieren usw... anbelangt. Arbeite an deinem Selbstvertrauen.

Ich glaube, ich fange nun ENDLICH an, UNSERE Beziehung zu leben und nicht permanent mit der Ex-Beziehung zu vergleichen-wenn es nicht schon zu spät ist. Aber ich denke nicht, denn er ruft mich immer noch an, ist lieb zu mir, will mich sehen....
Und ich merke, dass ich ihm wirklich wichtig bin.

Es kommt alles, wie es sein soll. Jeder lernt den kennen, der für ihn passt, aus welchem Grund auch immer.
Lebe deine Beziehung, mit Liebe zu dir selbst, usw....


Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf die negativen Gedanken-die machen mich nämlich krank!

Schön, das du das erkannt hast!

<Heute beginnt der Rest meines Lebens!!!

Ich bin stolz auf dich, wenn ich das so sagen darf.....

Danke euch allen für die vielen guten Ratschläge. Ich werde sicherlich hier weiterhin posten!Aber positiver

immer so, wie du es wahrhaftig fühlst und lebst. Wäre fantastisch weiterhin von dir zu hören.....
alles Liebe violet
 
Hallo an alle und dir, friedlyviolet für den letzten Beitrag!

Hatte ja versprochen, ich melde mich wieder!
Ja, und hier bin ich wieder-genesen und total glücklich.
Wir haben das ganze Wochenende zusammen vebracht und es war wunderschön!
Mein Freund hat sogar noch einmal von selbst mit der Ex-Thematik angefangen und hat mir das nochmal erklärt-ich hoffe, ein letztes Mal!
Naja, dabei hat sich rausgestellt, dass ich mir die meisten Sachen nur zusammengesponnen habe und dass alles ein Konstrukt meiner Phantasie war!

Inzwischen ist es mir völlig egal, ob die beiden kontakt haben oder nicht. Wenn's ihn glücklich macht, dann soll er ruhig.
Ich weiß, dass er mich liebt und ich liebe ihn-von ganzem Herzen. Und endlich kann ich es auch WIRKLICH denken und sagen. Davor klang das für mich im tiefsten Inneren immer irgendwie trotzig oder unsicher.
Danke euch allen für eure Unterstützung.
es hat geholfen und mir geht es wunderbar!
Ich fühle mich so befreit!

kabale
 
Hallo an alle und dir, friedlyviolet für den letzten Beitrag!

Hatte ja versprochen, ich melde mich wieder!
Ja, und hier bin ich wieder-genesen und total glücklich.
Wir haben das ganze Wochenende zusammen vebracht und es war wunderschön!
Mein Freund hat sogar noch einmal von selbst mit der Ex-Thematik angefangen und hat mir das nochmal erklärt-ich hoffe, ein letztes Mal!
Naja, dabei hat sich rausgestellt, dass ich mir die meisten Sachen nur zusammengesponnen habe und dass alles ein Konstrukt meiner Phantasie war!

Inzwischen ist es mir völlig egal, ob die beiden kontakt haben oder nicht. Wenn's ihn glücklich macht, dann soll er ruhig.
Ich weiß, dass er mich liebt und ich liebe ihn-von ganzem Herzen. Und endlich kann ich es auch WIRKLICH denken und sagen. Davor klang das für mich im tiefsten Inneren immer irgendwie trotzig oder unsicher.
Danke euch allen für eure Unterstützung.
es hat geholfen und mir geht es wunderbar!
Ich fühle mich so befreit!

kabale
...liebe Kabale, ich wünsche Euch alles Glück, das Ihr bekommen könnt, bewahre wohl Euere Liebe, es gibt nichst schöneres auf dieser Erde...bleibe positiv in Deinem Herzen und nichts kann Euch geschehen...eine lichtvolle Zeit Euch beiden, in Licht und Liebe, Orion7
 
Die Blase gehört zum Basischakra - Überleben, Wille, Wut, Mut, Angst....
Warum nimmst du dir einen Mann mit Vorleben?
Warum macht dir die Ex Angst?

Ich habe für mich selbst festgestellt, dass ich immer nur gesundheitliche Probleme bekommen habe, wenn es nicht der richtige war. Bei meinem jetzigen Mann hatte ich nie was ;)

da kann ich absolut beipflichten. bei meinem exmann hatte ich dauerhaft das gefühl, das er mich betrügt. hatten wir sex- konnte ich gleich was einnehmen, ich hatte immer blasenentzündung. wenns ganz schlimm wurde, nierenbeckenentzündung. ich habe mich getrennt und spannend war, das ich danach nie wieder probleme hatte. wir hatten danach noch öfters sex,aber aus reiner lust. und es war ok. lch hatte danach nochmal eine ähnliche erfahrung. allerdings habe ich während des aktes geblutet wie verrückt.eine freundin sagte damals-dir blutet dein herz, sie hatte recht. schön zu spüren, wie es sich dann richtig anfühlt! ich kann dir auch nur raten, dich zu trennen und dir einen guten tcmler zu suchen,der deine leere in blase und niere wieder aufarbeitet. deutlicher können die körperlichen warnsignale nicht sein.sehs positiv und achte auf dich!!
wünsch dir viel kraft
lg
 
Werbung:
Hallo an alle,
an dieser stelle wieder einmal eine kleine Rückmeldung!

Mit meinem Freund läuft es nach wie vor sehr gut-mit Ausnahme eines Streits vergangene woche, den natürlich wieder einmal ich angezettelt hatte und der natürlich erneut meienr Eifersucht zuzuschreiben war.
Der Streit war enorm und so, wie ihn im Grunde nur Löwinnen führen können .-)
Naja, ganz so lustig ist die Sache nicht, aber wir haben uns wieder vetragen.
ich hatte einfach geglaubt, er wäre-während ich bei ihm war- bei seiner Ex vorbeigefahren, was rein zeitlich gar nicht sein kann. hatte mir also wieder einmal was eingebildet! Das muss langsam aufhören.
Aber er war-nachdem er ziemlich schockiert und sauer war- wieder sehr lieb. Zu oft kann ich mir solche ausbrüche jedoch nicht mehr erlauben-und wollen tu ichs schon gleich 3x nicht!

Ich glaube, ich weiß, was die Ursache meiner Angst ist: er ist einfach anders als meine bisherigen Freunde. Weniger enthusiastisch, dafür tiefgründiger. Er ist eben ein Stier. Und alle, die an Astrologie glauben, werden nun die Hände über dem kopf zusammenschlagen!
Ja, ich muss mich einfach mit meinem löwinnen-temperament an ihn anpassen-und umgekehrt!

Ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen, weil wir sehr stark füreinander empfinden! Manchmal werden wir uns vielleicht nach wie vor verlaufen, aber das Ziel werden wir im Auge behalten!

Danke Euch für alles!
kabale
 
Zurück
Oben