Blasenentzündung

Liebe kabale:)
noch findest du nicht schön, weil nach dem Wortwahl "eigentlich", kommt immer ein "aber". Wer weiß was er will, der kennt das Wort "eigentlich" gar nicht. Üben, üben, üben - mit dem Herzen zu sehen.
Dann wird auch das Immunsystem besser.
Du kannst doch nicht wissen, was er darunter versteht (Luftschlösser oder sonst was), auch beim raten muss dir jemand zustimmen oder verneinen. Im Zweifeslfall immer fragen: Wie meinst du das?
Orion7 hat so schön gesagt: ihr redet einander vorbei. Zum Schluß geht ihr eines Tages noch wegen Mißverständnissen auseinander, wäre doch schade...
Du bestimmst, wie du über was denkst, und so fühlst du dich auch; das heißt im klartext, dass du selbst über deine Gefühle bestimmst. Also deine Vorstellungen könnten ja wahr werden. Vergiss seine Ex! Und lebe.
lg
 
Werbung:
Liebe kabale:)
noch findest du nicht schön, weil nach dem Wortwahl "eigentlich", kommt immer ein "aber". Wer weiß was er will, der kennt das Wort "eigentlich" gar nicht. Üben, üben, üben - mit dem Herzen zu sehen.
Dann wird auch das Immunsystem besser.
Du kannst doch nicht wissen, was er darunter versteht (Luftschlösser oder sonst was), auch beim raten muss dir jemand zustimmen oder verneinen. Im Zweifeslfall immer fragen: Wie meinst du das?
Orion7 hat so schön gesagt: ihr redet einander vorbei. Zum Schluß geht ihr eines Tages noch wegen Mißverständnissen auseinander, wäre doch schade...
Du bestimmst, wie du über was denkst, und so fühlst du dich auch; das heißt im klartext, dass du selbst über deine Gefühle bestimmst. Also deine Vorstellungen könnten ja wahr werden. Vergiss seine Ex! Und lebe.
lg
...danke, liebe Renate8, Du sprichst mir aus dem Herzen...eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Hallo an alle,
danke-wie immer-für eure Nachrichten.
Meine Blase tut immer noch weh und ich glaube, ich werde wieder krank-diesmal eine Erkältung.
ich werde eine Immunisierungskur machen-.ch denke, das ist angebracht!
Ansonsten werde ich positiver denken. Das Wochenende mit meinem Freund war wunderschön und das Problem mit der ex existiert nur in meinem Kopf!
Ich sollte einfach cooler werden!

Danke euch allen!
kabale
 
Hallo an alle,
danke-wie immer-für eure Nachrichten.
Meine Blase tut immer noch weh und ich glaube, ich werde wieder krank-diesmal eine Erkältung.
ich werde eine Immunisierungskur machen-.ch denke, das ist angebracht!
Ansonsten werde ich positiver denken. Das Wochenende mit meinem Freund war wunderschön und das Problem mit der ex existiert nur in meinem Kopf!
Ich sollte einfach cooler werden!

Danke euch allen!
kabale
...gerne und jeder Zeit wieder...auch mein Geduldsfaden ist enorm lang...in der Wiederholung liegt die Übung also scheue Dich auch nicht, wenn dieses Problem wieder auftritt, zu schreiben, denn wenn man nicht weiß, wie man sich selber bewusst wird und irgendwo sich nur noch im Kreis dreht, kommt es schon mal vor, dass man es wiederholen muss oder sollte...lächel...
Ich denke, Du hast es verstanden, jetzt geht es an das Umsetzen...
Alles Liebe Euch und einen lichtvollen Weg Euch, Orion7
 
Hallo ihr Lieben,
es ist 10 Uhr morgens und alle guten Vorsätze sind mal wieder über Bord geworfen. Sitze da, arbeite und grüble natürlich wieder einmal und bin kurz davor, mich in etwas hinenzusteigern!
Natürlich gehts mal wieder um die Ex!

1. Die beiden schreiben sich Sms (nicht täglich, aber regelmäßig!). Mir schreibt er nie SMS. Ok, die sind beim gleichen Anbieter und können gratis Sms verschicken. Wenn er an mich schickt, kostet's 19 cent. Außerdem find ich Sms eh doof, weil ich lieber telephoniere. Er findet Sms auch doof, schreibt ihr jedoch trotzdem. Nur kurz und banal-aber mich störts einfach, weil ich mich so zurückgesetzt fühle!Ich hätte auch mal gerne wieder eine Sms von ihm!!!!!

2. Wir hatten ja am WE eine kleine Diskussion wegen der Ex und am Samstag war er richtig süß zu mir. Wahnsinnig liebevoll usw. und meinte, dass er mir vielleicht einfach zeigen müsse, wie gern er mich hat und wieviel ich ihm bedeute!
Jetzt frage ich mich natuerlich: Warum hat er das vorher nicht gemacht und war er bei seiner Ex von Anfang an anhänglich?Oder hat das bei der auch gedauert bis er sich an sie "gewöhnt" hat?

3. Wir wohnen 20-25min. mit dem Auto voneinander entfernt!Ich wohne in einer Art WG und habe quasi nur ein Zimmer zur Verfügung. Er hat eine größere Wohnung. Also fahr ich immer zu ihm, was mir prinzipiell eh lieber ist, da ich lieber bei anderen bin und mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn man sich ununterbrochen bei mir aufhalten würde.Deswegen fahr ich jedes Wochenende zu ihm (Freitag-Montag früh!).
Seine Ex wohnt im Nachbarort und da er damals wohl riesen Probleme mit der Frau hatte, mit der er vor der Ex zusammenwar und die im gleichen Haus wie er wohnt, hat er sich meistens bei der Ex aufgehalten.
Ich fühl mich da irgendwie zurückgesetzt, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht zu mir kommen will. In 2 Monaten Beziehung war er erst 2x bei mir und übernachtet hat er bei mir noch nie!Und wohlfühlen tut er sich bei mir auch nicht. Klar, das liegt schon auch daran, dass ich einen Mitbewohner habe und dass man sich nicht so unbeschwert überall ausbreiten kann-aber trotzdem!

Außerdem haben seiner Ex und er sich auch unter der Woche gesehen, weil sie Schichtdienst hat. Wir sehen uns nur am Wochenende. Ich mein, er könnte doch zumindest mal anbieten, dass er ja mal unter der Woche zu mir kommen könnte.

So, das sind so Sachen, über die ich gerade nachdenke. Ich hab schon wieder das Gefühl, wahnsinnig zu werden.

Manchmal frage ich mich, ob ich spinne. Aber irgendeinen Grund muss doch meine Angst haben!Vielleicht spüre ich irgendwas?
Keine Anhnung!

eine verzweifelte kabale
 
Hallo du!
es ist 10 Uhr morgens und alle guten Vorsätze sind mal wieder über Bord geworfen. Sitze da, arbeite und grüble natürlich wieder einmal und bin kurz davor, mich in etwas hinenzusteigern!
Natürlich gehts mal wieder um die Ex!
dieses Muster hat dir ja schon Orion, Renate usw... vor Augen geführt.


1. Die beiden schreiben sich Sms (nicht täglich, aber regelmäßig!). Mir schreibt er nie SMS. Ok, die sind beim gleichen Anbieter und können gratis Sms verschicken. Wenn er an mich schickt, kostet's 19 cent. Außerdem find ich Sms eh doof, weil ich lieber telephoniere. Er findet Sms auch doof, schreibt ihr jedoch trotzdem. Nur kurz und banal-aber mich störts einfach, weil ich mich so zurückgesetzt fühle!Ich hätte auch mal gerne wieder eine Sms von ihm!!!!!
Hast du mit ihm schon darüber geredet, wie du dich fühlst?, wenn er den Kontakt per SMS mit der Ex aufrechterhält?

2. Wir hatten ja am WE eine kleine Diskussion wegen der Ex und am Samstag war er richtig süß zu mir. Wahnsinnig liebevoll usw. und meinte, dass er mir vielleicht einfach zeigen müsse, wie gern er mich hat und wieviel ich ihm bedeute!
Jetzt frage ich mich natuerlich: Warum hat er das vorher nicht gemacht und war er bei seiner Ex von Anfang an anhänglich?Oder hat das bei der auch gedauert bis er sich an sie "gewöhnt" hat?
Ist doch wunderschön, das er dich so gern hat, das du ihm so viel bedeutest. Warum kannst du das so nicht annehmen?
Denk über dich selbst nach, hast du keine Lernprozesse durchlaufen? Wenn ja, wieso gestehst du das anderen Menschen nicht zu?
Dieses "anhänglich" sein,heisst klammern, besitzen! Klammern oder besitzen wollen eines anderen,haben mit LIEBE wenig zu tun. Warum zerbrichst du dir darüber den Kopf?

3. Wir wohnen 20-25min. mit dem Auto voneinander entfernt!Ich wohne in einer Art WG und habe quasi nur ein Zimmer zur Verfügung. Er hat eine größere Wohnung. Also fahr ich immer zu ihm, was mir prinzipiell eh lieber ist, da ich lieber bei anderen bin und mir die Decke auf den Kopf fällt, wenn man sich ununterbrochen bei mir aufhalten würde.Deswegen fahr ich jedes Wochenende zu ihm (Freitag-Montag früh!).
Seine Ex wohnt im Nachbarort und da er damals wohl riesen Probleme mit der Frau hatte, mit der er vor der Ex zusammenwar und die im gleichen Haus wie er wohnt, hat er sich meistens bei der Ex aufgehalten.
Ich fühl mich da irgendwie zurückgesetzt, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht zu mir kommen will. In 2 Monaten Beziehung war er erst 2x bei mir und übernachtet hat er bei mir noch nie!Und wohlfühlen tut er sich bei mir auch nicht. Klar, das liegt schon auch daran, dass ich einen Mitbewohner habe und dass man sich nicht so unbeschwert überall ausbreiten kann-aber trotzdem!
Dir ist ja klar, welche Gründe dafür sprechen, das ihr die meiste Zeit bei deinem Freund verbringt, eben weil es unbeschwerter ist, mehr Platz usw...
Dir ist es ja auch lieber.
Andererseits "fühlst" du dich zurückgesetzt? Dein Gefühl des Zurückgesetz-seins, zieht sich wie ein "roter Faden" durch deine Gedanken und Gefühle.

Außerdem haben seiner Ex und er sich auch unter der Woche gesehen, weil sie Schichtdienst hat. Wir sehen uns nur am Wochenende. Ich mein, er könnte doch zumindest mal anbieten, dass er ja mal unter der Woche zu mir kommen könnte.
"Gesehen",sagt nichts wesentliches aus. Haben sie sich getroffen, Zeit miteinander verbracht?
Hast du mit ihm schon einmal darüber gesprochen, das du ihn auch wochentags gern sehen würdest? oder wartest du nur darauf, das er es nicht anbietet, um abermals dein Gefühl der Zurücksetzung nähren zu können?

So, das sind so Sachen, über die ich gerade nachdenke. Ich hab schon wieder das Gefühl, wahnsinnig zu werden.
Ich kann mir vorstellen, wie schlecht es dir geht. Das tut mir leid. :umarmen:


Manchmal frage ich mich, ob ich spinne. Aber irgendeinen Grund muss doch meine Angst haben!Vielleicht spüre ich irgendwas?
Keine Anhnung!
Du hast Ängste! Die Angst, zuwenig geliebt zu werden. Die Angst nicht wertvoll zu sein, usw....
Das hat nichts mit spinnen zu tun. Es liegt in dir. Wie dir Orion das schon sehr ausführlich erläutert hat. Hast du den Mut und die Erkenntnis, dem auf den Grund zu gehen?

Ich wünsche dir Kraft und Mut, deinen Dämonen zu begegnen.....;)


alles Liebe friendlyviolet
 
Hallo mal wieder!
Jetzt dachte ich, alles sei gut und schon gehts wieder bergab!
Bin im Moment krankgeschrieben, weil ich eine Erkältung/Grippe habe, aber bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Habe mich vom arzt nun komplett durchecken lassen. Es ist alles in Ordnung. Das beruhigt mich schonmal und ich denke/hoffe, die Antibiotika-Zeit hat nun auch sein Ende.
Hatteviele gute Vorsätze gefasst, z.B., dass ich mich in gewisse Dinge nicht mehr so reinsteigere, weils mich blockiert und mir Energie raubt und diese inneren Unruhen sicherlich auch Grund für meine Krankheiten waren.
War auch nach den ganzen Untersuchungen total euphorisch und war mir sicher, alles in den Griff zu kriegen und seit gestern bin ich wieder am Grübeln.
Diese Sache mit der Ex lässt mir keine Ruhe. ich kann nichts dagegen machen und mein Freund ist das Thema mittlerweile auch schon leid.
Ich vergleiche mich permanent mit ihr, mache mir permanent Gedanken darüber, wir deren Beziehung wohl lief. Was er da investiert hat, ob er da offener,anhänglicher,liebevoller war....
Das geht schon so weit, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und all diese Probleme nicht hätte, wenn ich alleine wäre. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum großen Eklat kommt, den ich doch verhindern will!
Ich bin so ratlos!!!
kabale
 
Das geht schon so weit, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und all diese Probleme nicht hätte, wenn ich alleine wäre. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum großen Eklat kommt, den ich doch verhindern will!
Ich bin so ratlos!!!
kabale
...liebste Kabale2, sei so lieb und ließ Dir hier alles noch einmal durch....lasse es sacken, verinnerliche es. Du hast alles super gut gelesen, Du hast es super gut verstanden aber Du hast es nicht in Dich reingelassen, Du hast Dir keine Fragen gestellt, warum das alles mit Dir geschehen kann...warum, warum, warum...was ist es in sich selbst...liebst Du diesen Mann wirklich oder ist es nur Dein Egoismus, der besitzen will und ihm sein Leben nicht lässt. Du willst ihn ganz und gar, ist auch nachvollziehbar aber Du lässt ihn nicht so sein, wie er ist....er hatte auch ein Leben vor Dir und warum sollte er es einfach vergessen oder gar wegschmeißen...Du nimmst ihm die Luft zum Atmen...und Dir auch...was möchtest Du wirklich, gehe endlich in Dich, frage Dein Herz, liebst Du diesen Mann oder doch nur Egoismus?????????????????????????????????????????????????????????
Verstehe doch endlich, was in Dir vorgeht!!! Du willst gar kein Vertrauen, Du willst wirklich alles kaputt machen, warum? Wenn Du wirklich lieben würdest, würdest Du ihm vertrauen, denn das ist die Basis ohne die geht gar nichts...Vergangenheit ist Geschichte, dient nur noch zur Erkenntnisfindung, Zukunft sind Gerüchte, noch gar nicht relevant, einzig und allein zählt das Jetzt und nichts anderes, kein mogen, kein gestern...Mädel, mache es Dir nicht kaputt, es könnte die wahre Liebe gewesen sein...Deine Zweifel lassen Dein Egoismus sprechen, nicht Dein Herz...ich mag nicht noch deutlicher werden...wirklich nicht...gehe in Dich...bitte....

Eine erleuchtete Zeit wünsche ich Dir, möge der Engel, der Erkenntnis Dir die Augen und das Herz öffnen...sorry....alles Liebe Dir, Orion7
 
Hallo mal wieder!
Jetzt dachte ich, alles sei gut und schon gehts wieder bergab!
Bin im Moment krankgeschrieben, weil ich eine Erkältung/Grippe habe, aber bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Habe mich vom arzt nun komplett durchecken lassen. Es ist alles in Ordnung. Das beruhigt mich schonmal und ich denke/hoffe, die Antibiotika-Zeit hat nun auch sein Ende.
Hatteviele gute Vorsätze gefasst, z.B., dass ich mich in gewisse Dinge nicht mehr so reinsteigere, weils mich blockiert und mir Energie raubt und diese inneren Unruhen sicherlich auch Grund für meine Krankheiten waren.
War auch nach den ganzen Untersuchungen total euphorisch und war mir sicher, alles in den Griff zu kriegen und seit gestern bin ich wieder am Grübeln.
Diese Sache mit der Ex lässt mir keine Ruhe. ich kann nichts dagegen machen und mein Freund ist das Thema mittlerweile auch schon leid.
Ich vergleiche mich permanent mit ihr, mache mir permanent Gedanken darüber, wir deren Beziehung wohl lief. Was er da investiert hat, ob er da offener,anhänglicher,liebevoller war....
Das geht schon so weit, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mich zu trennen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und all diese Probleme nicht hätte, wenn ich alleine wäre. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zum großen Eklat kommt, den ich doch verhindern will!
Ich bin so ratlos!!!
kabale

Liebe Kabale:)
Wenn du unter der "Rechnung" ein Schlußstrich ziehst, steht klar: er ist mit dir zusammen und nicht mit siener Ex. Wenn er das auch gegenüber der Ex zeigt, falls ihr euch zusammen begegnet: dann kannst alle diese Zweifelsgedanken über Bord werfen. Deswegen muss dich aber nicht einfach zurück lehnen und nichts für ein besseres Gefühl tun.
Warum steht er immer noch mit ihr in Kontakt? Vielleicht versteht sie ihm besser als du?

Wenn du allerdings befürchtest, dass er sich den Weg zu ihr wieder frei schaufelt, dann gehe etwas diplomatischer vor um es heraus zu finden. Hast du ihm schon mal gefragt, was ihm die Ex schreibt?
Wenn er das nicht erzählt, dann kannst du auch ´mal darauf ankommen lassen, dass du mit deinem Handy spielst und wenn er dich fragt, sagst du, du hast nur dem Exfreund geantwortet. Zumindest muss du dann nicht weiter lügen (war nur ein Bißchen geschwindelt;) Aber - die Folgen muss du selbst kassieren (!) Mann weiss nicht, wie er darauf reagiert.
Vielleicht würdest du so leichter loslassen, nicht so sehr klammern und sich selbst das Leben zur Höhle machen,... und er, auch wenn er nichts sagt, würde darüber nachdenken. Übrigens, was steht dagegen, sich mit Ex freund zu unterhalten, um die Situation besser zu verstehn... in dieser Beziehung nicht den gleichen Fehler zu machen...

Es gibt ein interessantes Buch, dass ich dir ans Herz legen möchte:
"Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden"

Diese deine verzweifelte Gedanken, sich evtl. zu trennen, sind nur ein Ausdruck desen, dass du dich nicht stellen willst. Das heißt "davonlaufen" von Auseinandersetzung mit dir selbst. Ich bin mir 20 auch "davongelaufen", aber das alles hat mich dann irgendwann eingeholt. Weil von sich selbst kann man nicht davon laufen.

Alles Liebe!
 
Werbung:
ach, Orion!
Danke für Deine Antwort!
Doch, sprich deutlicher mit mir, damit es endlich in meinen blöden Schädel geht. Eure Beiträge hab ich rauf-und runter gelesen....ich kann sie fast schon auswendig :rolleyes:
Sie helfen mir-für eine gewisse Zeit. Und dann beginnt wieder diese Gedankenspirale.
Ja, Orion, du hast recht: Es ist purer Egoismus. Madame kann es nicht ertragen, anfangs nicht 100% wie eine Diva behandelt worden zu sein.
Bzw. eigentlich ist ja auch zu Beginn schon alles gut gelaufen, war völlig in Ordnung. Wir haben uns schrittweise aneinander gewöhnt, waren halt beide etwas vorsichtig-aber es war schön, so wie es war. Was ich nicht ertragen kann ist der VERGLEICH!Dass es mit der EX wohl anders, intensiver, inniger-wie auch immer- war! Und das ist wirklich purer Egoismus. Ich im Rampenlicht-und sonst niemand.

In "guten" Momenten verstehe ich das auch alles. aber dann kommen wieder die Gedanken, die sich kreisen und drehen-immer um die eine Sache....

Und ja: Ich liebe ihn. Und habe ANgst, dass es scheitert. Und aus angst, dass es scheitern könnte, mache ich bewusst oder unbewusst alles kaputt-amm meisten mich selbst!

Oh man!!!
 
Zurück
Oben