Blasenentzündung

Hallo Elena!
Gute Besserung.
Die Blasenentzündungen wirst Du los, indem Du Deine Trinkgewohnheiten komplett umstellst. Trinke gleich morgens auf nüchternem Magen einen halben Liter warmes Wasser und den ganzen Tag über in regelmässigen Abständen. Das Regelmässige ist wichtig. Auch abends vor dem Zubettgehen noch ein Glas, egal, auch wenn Du deswegen Nachts aufstehen musst. Es muss sein! Ansonsten konzentriert sich wieder alles und Du bekommst die Schmerzen.
Der Nieren- und Blasentee aus der Apotheke ist gut, aber wenn er nicht schmeckt... Kräutertee ist doch auch ganz lecker. Nur kein Kaffee, wie schon geschrieben, mir kommt es so vor, als wenn Kaffee dem Körper noch mehr Wasser entzieht. Oder Du trinkst Wasser danach.
Auf jeden Fall wirst Du das Problem in den Griff bekommen, wenn Du sehr viel Wasser trinkst rund um die Uhr.
lG
 
Werbung:
Minnie schrieb:
Hallo Elena!
Gute Besserung.
Die Blasenentzündungen wirst Du los, indem Du Deine Trinkgewohnheiten komplett umstellst. Trinke gleich morgens auf nüchternem Magen einen halben Liter warmes Wasser und den ganzen Tag über in regelmässigen Abständen. Das Regelmässige ist wichtig. Auch abends vor dem Zubettgehen noch ein Glas, egal, auch wenn Du deswegen Nachts aufstehen musst. Es muss sein! Ansonsten konzentriert sich wieder alles und Du bekommst die Schmerzen.
Der Nieren- und Blasentee aus der Apotheke ist gut, aber wenn er nicht schmeckt... Kräutertee ist doch auch ganz lecker. Nur kein Kaffee, wie schon geschrieben, mir kommt es so vor, als wenn Kaffee dem Körper noch mehr Wasser entzieht. Oder Du trinkst Wasser danach.
Auf jeden Fall wirst Du das Problem in den Griff bekommen, wenn Du sehr viel Wasser trinkst rund um die Uhr.
lG

Hallo Minnie!

Ich habe zu wenig getrunken, war immer schon so bei mir. Ich habe nur getrunken, wenn ich Durst hatte, und der wurde immer weniger, außer im Sommer, da trinke ich schon aufgrund des Kreislaufes viel. Im Winter dagegen wenig. Ich bin keine Kaffee- und Alkoholtrinkerin, ich mag Orangensaft und viele Obstsäfte, aber ich habe zu Anfang der Blasenentzündung viel Orangensaft getrunken, ich mag ihn so gerne, da wurde das Brennen verstärkt. Deshalb lasse ich die Finger davon. Es geht mir jetzt schon viel besser, die Medikamente haben gut gewirkt, aber ich will in Zukunft vermeiden, wieder eine Blasenentzündung zu bekommen. Deshalb werde ich viel Wasser trinken, es belebt und tut mir auch sonst sehr gut, weil ich den Eindruck habe, dass es auch den Körper gut entgiftet.

LG
Elena
 
Hi Ihr Lieben!

Bei mir ist es zwar keine Blasenentzündung, jedoch ein Harnweginfekt, hoffe dass es hier einzureihen ist!

Ich finde eure Beiträge sehr interessant, und vor allem regen Sie mich sehr zum nachdenken an!

Meine Vorgeschichte ich habe jetzt fast jedes Jahr seit 3 Jahren diesen Infekt. Das mit der Wut auf die Eltern fand ich ziemlich interessant, vielleicht ist es wirklich naheliegend bei mir, dass zuviel grübeln und ärgern solche Krankheiten auslöst!

Nur wie kann man mit seinen Problemen am besten fertig werden? Wer hat einen guten Rat für mich? Dachte an Yoga oder Reiki um manche Dinge im Leben einfach entspannter zu sehen!

Noch eine Frage, denkt ihr, dass ein Piercing (Bauchnabel) gibt für den Energiefluss des Körpers ist? Wäre für eure Beiträge sehr dankbar!

LG S'zwergerl
 
Gisela.Hraby schrieb:
Jedes Piercing egal wo unterbricht so wie jede Narbe die Meridiane bzw.Nadis und hindert den Energiefluß!

Hi!

Ich danke dir erstmal für deine Antwort, kenn mich ja noch nicht so aus auf diesem gebiet! da ich aber sehr an solche dinge glaube, würd ich dich bitten, mir kurz info zu geben, wie ich den energiefluß wieder zum fließen bringen kann!
wär dir sehr dankbar

lg s'zwergerl
 
Hallo Elena777.

Ich empfehle dir viel zu trinken, wenn geht auch Tee aus Zinnkraut und Brennessel. Mit Tee gesüßt gehts sicher besser wenn du Tee so gar nicht magst.

Heiße Bäder helfen auch.

Lg
Night Angel
 
Liebes Zwergerl!

habe erst heute wieder nachgeschaut-nimm bitte ein vollbad gib ca.1/2 kilo
ganz normales Salz 3TropfenLavendelöl,3Tropfen Teebaumöl(stinkt leider)hinein und bleib zirka 20 Minuten drinnen.Das reinigt einmal Deine Aura,Hast Du keine Badewanne geht es auch beim Duschen(ich mache das am Morgen täglich)normal mit Gel od.was Du halt verwendest duschen danach mit Salz einreiben 10 lange tiefe Atemzüge machen und nachher abschwemmen.Eincremen nicht vergessen,da sonst die Haut austrocknet.Meditieren erhöht auch Deine Energie!

Viel Erfolg-Namaste Gisela


zwergerl schrieb:
Hi!

Ich danke dir erstmal für deine Antwort, kenn mich ja noch nicht so aus auf diesem gebiet! da ich aber sehr an solche dinge glaube, würd ich dich bitten, mir kurz info zu geben, wie ich den energiefluß wieder zum fließen bringen kann!
wär dir sehr dankbar

lg s'zwergerl
 
Danke Gisela für den guten Tipp, werde ihn heute gleich ausprobieren, Da ich gerade erst anfange mich mit dem ganzen Thema Meditation zu beschäftigen, muss ich erstmal rausfinden, was sich am besten für mich eignet, habe als Kind schon autogenes Training gemacht, jedoch schon wieder verlernt!

Vielen Dank für deine Tipps! Waren wirklich sehr hilfreich!

LG jaqueline :kiss3:

Gisela.Hraby schrieb:
Liebes Zwergerl!

habe erst heute wieder nachgeschaut-nimm bitte ein vollbad gib ca.1/2 kilo
ganz normales Salz 3TropfenLavendelöl,3Tropfen Teebaumöl(stinkt leider)hinein und bleib zirka 20 Minuten drinnen.Das reinigt einmal Deine Aura,Hast Du keine Badewanne geht es auch beim Duschen(ich mache das am Morgen täglich)normal mit Gel od.was Du halt verwendest duschen danach mit Salz einreiben 10 lange tiefe Atemzüge machen und nachher abschwemmen.Eincremen nicht vergessen,da sonst die Haut austrocknet.Meditieren erhöht auch Deine Energie!

Viel Erfolg-Namaste Gisela
 
Werbung:
Zurück
Oben