1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blanke Linkseiten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sunnygirl, 12. Februar 2007.

1. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Admins und PC-Kenner

Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC: Er gibt manche Links nicht an bzw. es öffnen sich leere Fenster. Hier im Forum betrifft es die E-Mail-Benachrichtigungen und die Posting-Nrn-Links.

Aber es hat nichts mit der Software hier zu tun, passiert mir auch bei anderen Foren.

Wo genau kann ich das bei mir einstellen? der Support hilft mir da nicht weiter und ich hab noch zu wenig Erfahrung mit XP, hatte voher Windows Me. Könnte sein, dass ich dieses Problem vor 4 Jahren auch mit Me hatte, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es zu beheben ist.

2. Sunnygirl

Was zum Beispiel auch geht: Ich klicke die rechte Maustaste auf dem Link und kopiere die Verknüpfung, welche ich dann per Strgl+V-Tasten in das leere Fenster hineinkopiere. Das mache ich vorübergehend so, ist aber auf Dauer keine Lösung.

3. Sunnygirl

Manno Mann, jetzt versuche ich schon eine Ewigkeit, das Problem zu beheben und die automatische Verknüpfung herzustellen, ändere die Optionen etc, nützt alles nichts.

4. Sunnygirl

Juhuh, jetzt hab ich's doch noch beheben können! Es ging, als ich den Explorer deinstallieren und neu installieren wollte, da wurde es über Reparieren in Ordnung gebracht.

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Hi Sunnygirl

vieleicht liegts an der Sicherheitseinstellung des Explorers (beim Neuen Explorer ist das rechts oben unter "Extra") - Standartmässig ist das auf Mittelhoch - ich würds auf niedrig einstellen.

ich empfehe dir sowieso Mozilla Firefox http://www.firefox-browser.de/windows.php als Browser, dort solltest du das Problem nicht haben... zudem ist er schneller, sicherer und sieht besser aus ist dazu auch noch kostenlos und Open Source ;)

Liebe Grüsse

FIST

6. Sunnygirl

Werbung:
    Hi zusammen
    Hallo Fist

Hab ich schon alles getestet, aber es lag - wie schon oben geschrieben - am Explorer selbst, ist längst repariert.

Danke aber für den Tipp!

Diese Seite empfehlen