Blair Witch ??

yvy2004 schrieb:
hi!
habt ihr den film blair witch gesehen?

mich würde eure meinung interessieren zu der Frage ob der Film wirklich auf wahren begebenheiten aufgebaut ist??

Der Film und die ganze Geschichte war sehr gut. Ich finde es eine Schande wie die Schauspieler die ganze Legende mit ihren 10'000 Interviews zerstört haben.... :wut2:

Aber um ehrlich zu sein, wenn ich zwischen einem legendären Kultfilm und schnellem Geld wählen könnte würde ich auch das zweite wählen :D
 
Werbung:
hmm

da muss nur eine Geniale Marketingstrateige auf den Platz kommen, ein wenig "Hä, was soll dass" Gefühl unter den Kinozuschauern erzeugen, die Kamera ein wenig Wackeln und das ganze so enden, als ob man das wirkliche und wahraftige Video gesehen hat und schon wird geglaubt, dass der Film auf wahren Begebenheiten bassiert...

Geniales Marketingding, echt meine Hochachtung vor dem Blair Witch Marketing - Mehr davon um sich per Forum über Realitätsverlust zu unterhalten

mfg by FIST
 
also ich hab mir beide teile angesehn und muss ganz ehrlich sagen das ich es hätte lieber nicht tun sollen...den nach dem ersten teil hatte ich echt verfolgungswan und solch eine angst alleine zu sein...hatt fast 3 monate gedauert bis ich den film verarbeitet habe....also ich gugg den nie wieder.....
lg xentrixa
 
Bedeutet dein "verarbeitet" nur vergessen,die Zeit hat geholfen,nicht mehr dran zu denken?

Wenn ja,es geht auch anders.

Du kannst mit deinen negativen Wesensteilen der Angst,die ihre Energie durch aufleben von ängstlichen Emotionen nach außen befreien,die entgegengesetzte Eigenschaft (Mut) kultivieren.

Aber vieleicht habe ich ja unrecht.

Grüße Tariel :banane:
 
Also der Film als auch der Hintergrund und die Legegenden rundherum sind erfunden. Das ganze wurde über Internetseiten und Zeitungsenten in Umlauf gebracht.
Als der Film in den USA anlief wusste dort kaum wer, dass es nicht authentisch ist. Da das ganze ja Low-Budget und eher ein Experiment war, wurde erst gar nicht geplant den Film auch in anderen Sprachen zu synchronisieren. Drum hat es auch länger gedauert bis er bei uns gespielt wurde - da wussten die meisten allerdings schon die Wahrheit und dadurch ist der Film natürlich nicht so interessant.

Übrigens vom Kosten-Einnahme Verhältnis einer der erfolgreichsten Filme überhaupt.

Was mich gestört hat war, dass sie sich dämlich verhalten haben ...
Wenn ich mich verlaufen hätte wär ich dem Fluss gefolgt.
Nachts wär ich mit einem dicken Holzprügel neben einem riesigen Lagerfeuer gesessen.:)
Und ich hätte vorgeschlagen abwechselnd zu schlafen ...

Aber insgesamt toller Film finde ich.
 
Werbung:
:) ich hab mir auch beide teile angsehen!
Der erste teil ist wirklich super gemacht, mir gefällt er gut, der zweite ist alles andere als gut!
Irgendwie glaube ich dran, abr irgendwie auch nicht!
schwer zu sagen!

lg klene
 
Zurück
Oben