Blätter für angewandte okkulte Lebenskunst

:nono: Habe Dir keine geschrieben. Wie er versucht mich mit in den Sumpf des Verbrechens zu ziehen... :D
manney... Spielverderber... :D





Ja, noch würde ich es ja umsonst machen, wenn ich Zeit habe. Später nehme ich dann Bargeld, Seelen oder Kätzchen. :lachen:
Du kriegst Kätzchen!




Habe erst die ersten 20 (?) Seiten gelesen. Wirkt noch so ein bißchen zusammengeschustert.
Ist sehr seine eigene Sichtweise und man hat dauernd das Gefühl, er ist seeeehr stolz auf sich.


Ach, Bruce Lee hat nur bei uns WTlern geklaut. Sein ganzes Jeet Kun Do basiert darauf.
Ok, den Kampf nehme ich als WTler natürlich an. Eat this:
Bruce Lee hat vieles übernommen, aber Jeet Kune Do ist v.a. ein "Nicht-System", eine Art Philosophie, individuell und auch wieder nicht... GEKLAUT? NIX! Verbessert, wenn schon... :D Wobei ich WT wirklich mit am besten finde, als System... weil es sich auf das Wesentliche konzentriert. Du machst WT?


Ok, den Kampf nehme ich als WTler natürlich an. Eat this:
"Klebende Hände" erinnert mich immer bisschen an... "Frauen """"hauen"""" sich" :D :escape: Aber JAAAAAAAA... ich weiß, gute Übung. Sollten wir uns jemals real über den Weg laufen und keiner weg-laufen :D , dann machen wir das mal... :D
 
Werbung:
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Fraternitas Saturni nun ihre BfaoL teilweise veröffentlicht hat. Es handelt sich

Die Blätter sind in der Tat ganz nett und für jeden Magier hilfreich. Allerdings ist die heutige FS nicht mehr die alte Saturnloge, die die Blätter einmal herausgegeben hat. Ich möchte daher jedem davon abraten Geld in die Kassen einer üblen Sekte zu leiten.

Ladet Euch doch die Dateien stattdessen per PDF herunter. Copyrights werden nicht beschädigt, da die jeweiligen Autoren bereits tot sind und die von der FS angeführten Behauptungen, dass das Copyright aller Publikationen ihrer Mitglieder automatisch auf die Sekte übergeht sind laut geltendem Copyright Recht in Deutschland nicht haltbar. Es ist daher absolut legal diese Dateien herunterzuladen.

Hier der Link:

http://torrents.thepiratebay.org/4206177/Fraternitas_Saturni_-_Blaetter_fuer_angewandte_okkulte_Lebenskun.4206177.TPB.torrent

Viel Spaß!

Hartmut...
 
Hallo Condemn,

doch die Datei funktioniert. Du benötigst nur einen Bittorrent Client, wie z.B. Azureus um sie herunterzuladen...

Ahhh... okay, danke. Dann überlege ich mir das mal und warte ab, ob hier ein paar Fraternitas meinen Account anklicken. Vielleicht kriege ich dann noch Angst und lasse es :D
 
Du kriegst Kätzchen!

Du weißt als Buffy-Fan natürlich, dass Kätzchen die Währung beim Dämonenpoker sind, oder? :D





Ist sehr seine eigene Sichtweise und man hat dauernd das Gefühl, er ist seeeehr stolz auf sich.

So, sanns die Satanisten... :lachen:



Bruce Lee hat vieles übernommen, aber Jeet Kune Do ist v.a. ein "Nicht-System", eine Art Philosophie, individuell und auch wieder nicht... GEKLAUT? NIX! Verbessert, wenn schon... :D Wobei ich WT wirklich mit am besten finde, als System... weil es sich auf das Wesentliche konzentriert. Du machst WT?

Ok, Ansichtssache. Na, habe ich gemacht, ist aber schon ne Weile her, obwohl gerade solche Sachen wie Chi Sao wirklich wie Fahrradfahren sind. Ist schon ein sehr geiles System. Leider ein bißchen sehr kommerzialisiert imo!


"Klebende Hände" erinnert mich immer bisschen an... "Frauen """"hauen"""" sich" :D :escape: Aber JAAAAAAAA... ich weiß, gute Übung. Sollten wir uns jemals real über den Weg laufen und keiner weg-laufen :D , dann machen wir das mal... :D

:umarmen: <--- LuL-Chi Sao :D
 
Du weißt als Buffy-Fan natürlich, dass Kätzchen die Währung beim Dämonenpoker sind, oder? :D
Nee, wusste ich nicht. Aber Fakt ist, das ich Kätzchenbeschaffung hinbekommen könnte. :D


So, sanns die Satanisten... :lachen:
:D Och, diese Eigenschaft/en haben auch ein paar wenige Christen ...





Ok, Ansichtssache. Na, habe ich gemacht, ist aber schon ne Weile her, obwohl gerade solche Sachen wie Chi Sao wirklich wie Fahrradfahren sind. Ist schon ein sehr geiles System. Leider ein bißchen sehr kommerzialisiert imo!
Einer Meinung. ;)



Ich überlege mir noch, ob über den WEG laufen oder WEGLAUFEN :D
 
Werbung:
Zurück
Oben