Blätter für angewandte okkulte Lebenskunst

um was gehts denn da überhaupt?

@Frater 543
kannst so schreiben nen kurzen bericht? vllt. hol ich mir die auch

Bist Du das auf dem Foto? :D Nice!

Naja, das sind die vormals internen Logenmitteilungen der Fraternitas Saturni der Jahrgänge ´50 - ´53 (?). www.fraternitas.de

Was jetzt genau drin steht, kann ich Dir leider nicht sagen. :dontknow: Leider auch keine Inhaltsangaben auf der Seite. :(

Vom Stil her, könnte das aber sogar was für Dich sein, so wie ich Dich und Gregorius (aus anderen Werken) kenne. Alles recht "technisch", wenn man das so sagen kann.
Es sind aber auch sicherlich Logenanweisungen etc pp von damals mit abgedruckt.
 
Werbung:
Wie gesagt alle noch nicht wirklich gelesen.

Das letzte ist von Derren Brown, also eher "Bühnenzauber", "Mentalmagie" etc. Aber sehr spannend, soweit ich es gelesen habe.
 
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass die Fraternitas Saturni nun ihre BfaoL teilweise veröffentlicht hat. Es handelt sich um Nachdrucke der Originalausgaben aus den Jahren 1950-1963 in ungekürztem Neusatz, sowie eine Festschrift zum 80jährigen Bestehen der Loge. Alles von der Loge autorisierte Studienausgaben.
Vom Preis her ungewöhnlich moderat, weil über Lulu verlegt.

Ich poste das mal hier, weil ich denke, dass es am ehesten hier Anklang findet. Wenn unangemessen, bitte verschieben.

http://stores.lulu.com/fraternitas_saturni


Hallo Frater!

Daaaanke für die Info! :umarmen:


LG Laras
 
Dazu muss man nur wissen, wie Eugene mit Nachnamen heißt. :zauberer1
JA! :banane:
Dazu wollte ich schon mal einen Thread hier unter den Romatikern aufmachen ... :D, hab's dann aber doch sein lassen. Dafür muss man nämlich ÄCHT zaubern können! Real genial!

LG Loge33

@condemn: Wähle auch er die Waffen! NOW!



 
Werbung:
Zurück
Oben