Blacky verzweifelt gesucht

Ich hab morgen Geburtstag, wäre das schönste Geschenk wenigstens eine Spur von ihm zu bekommen. Ich wünschte so sehr, dass er nicht tot ist. Vielleicht gibt es doch jemand, der mir wenigstens sagen kann, ob er noch lebt.
Traurige Grüße
Anita
 
Werbung:
Hallo,

ich denke hier habt ihr auch schon nachgeschaut, oder?

http://www.tierheim-dechanthof.at.tc/

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr euren Blacky wiederfindet,
unser Sonnenscheinchen ist leider auch voriges Jahr im Mai ausgekommen,
leider konnten wir sie nicht mehr finden. Ich denke immer positiv und
hoffe, dass sie bei einer anderen Familie einen neuen schönen Platz gefunden hat.

Ich halte euch für euren Blacky ganz fest die Daumen!! :trost:

lg aus dem gar nicht so weit von euch entfernten Ort in NÖ
 
Hallo!
Danke für den Tip mit dem Dechanthof.
Kannte ich nicht und hab natürlich sofort hingeschrieben.
Die Tierkommunikatorinnen sagten mir, dass er nicht mehr lebt, aber von meinem Gefühl her, kann ich es nicht glauben.
Er ist auch nirgends tot gefunden worden.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt". War euer Liebling gechipt????
Gruß
Anita
 
Werbung:
Hallo Anita,

es wäre schön, wenn Blacky vielleicht zufällig dort gelandet wäre!
Wenn die Antwort nicht gleich per mail kommt, dann ruf einfach
an, die sind total nett - ich hatte auch schon einen Pflegehund von
dort, den wir einen wunderschönen Platz vermitteln konnten und unser
jetziger Pflegehund vom Dechanthof "Jimmy" ist einfach bei uns eingezogen :) und bleibt bei uns !!

Unsere Twiggy, die im Frühjahr entlaufen ist, ist leider nicht gechipt, meine
Tochter brachte sie total verhungert (2 kg), ohne Fell usw. nach Hause.
Wir haben sie aufgepäppelt, mussten sie noch operieren lassen und wollten
sie nach der Genesung chippen, doch leider war es zu spät, wir haben sie
für 2 Tage zu einer Pflegefamilie gegeben und von ihnen ist sie entwischt :-(.
Auch wir haben sie 6 Wochen tagtäglich gesucht, sind allen Hinweisen nachgegangen, aber leider haben wir bis heute keine Reaktion.

Vertraue deinem Gefühl, wenn du spürst, dass Blacky noch lebt, dann stimmt das auch. Wahrscheinlich liegt er jetzt auf irgendeiner Couch, wird von hinten und vorne verwöhnt und lacht sich eines :).
Solltest du in Kontakt bleiben wollen, oder noch Fragen haben, kannst du mir gerne mailen, würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest.

Ganz liebe Grüße aus dem Bez. Gänserndorf sendet die
Indigomama
 
Zurück
Oben