BLACKSTORY - Unverstandenes Urteil

Hm.. das meinte ich eigentlich nicht... ich meinte ob er Juristisch für Tod erklährt wurde... also dass er z.b. lange verschollen war und darum für Tod erklährt wurde - er wieder auftauchte und seine Frau umbrachte ;)

hm... ist Adam stark körperlich behindert?

Ja ist er. Das andere mit dem Juristen vergiss.
 
Werbung:
hm... ist er so stark behindert, dass er nicht Haftfähig ist?

also eventuell so in der Art eines Stephen Hawkings und das gericht sich denkt : was wollen wir diesen Menschen einsperren, da er ja eh schon ein Gefangener ist
 
hm... ist er so stark behindert, dass er nicht Haftfähig ist?

also eventuell so in der Art eines Stephen Hawkings und das gericht sich denkt : was wollen wir diesen Menschen einsperren, da er ja eh schon ein Gefangener ist

Alles Richtig, aber die Behinderung passt nicht.
 
hm... hat Adam Multible Sklerose mit schon starker körperlicher Behinderung?
 
hm... fehlende Gliedmassen (aber das ist wohl klein grund um ihn nicht zu verurteilen)
 
Werbung:
Zurück
Oben