BLACKSTORY - Unverstandenes Urteil

Werbung:
hm... also ich hab kurz bei WUSEL nachgefragt ob die Lösung die ich hatte die richtige währe, aber sie war es nicht - also hatte ich ein anderes Rätsel im Sinne... dann kann ich ja weiterrätseln :banane:

Kann es sein das Adam ausserhalb der üblichen Gerichtsbarkeit steht (Diplomatenstatus oder sowas in der Art)?
 
hm... also ich hab kurz bei WUSEL nachgefragt ob die Lösung die ich hatte die richtige währe, aber sie war es nicht - also hatte ich ein anderes Rätsel im Sinne... dann kann ich ja weiterrätseln :banane:

Kann es sein das Adam ausserhalb der üblichen Gerichtsbarkeit steht (Diplomatenstatus oder sowas in der Art)?

Ich weiß nicht ob Adam arbeiten geht - glaub ich eher nicht bei seiner Lage....
Hab noch keinen Diplomaten gesehen der in der gleichen Lage wie Adam ist.
Auch keinen Busfahrer, Maurer, Lehrer...
Adam ist halt nicht 08/15
 
hm.. kann es sein, das Adam schon längst für Tod erklährt wurde und man ihn deshalb nicht Verurteilen kann?
 
Werbung:
Er lebt schon, nur halt anders, als die Mehrheit der Menschen.

Hm.. das meinte ich eigentlich nicht... ich meinte ob er Juristisch für Tod erklährt wurde... also dass er z.b. lange verschollen war und darum für Tod erklährt wurde - er wieder auftauchte und seine Frau umbrachte ;)

hm... ist Adam stark körperlich behindert?
 
Zurück
Oben