BLACKSTORY - Unverstandenes Urteil

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Adam bringt seine Frau um. Viele Leute werden Zeuge der Tat. Adam wird wegen Mord angeklagt und trotz der vielen Zeugen freigesprochen. Wie kann das sein?
 
Werbung:
hm... Adam konnte vor Gericht glaubhaft darlegen dass es seine Frau war, die ihn zum Brechen von Gottes Gebot verführt hat und dass seine Frau weiter verantwortlich dafür war, dass er aus dem Paradies vertrieben worden war. Er konnte darum glaubwürdig darstellen dass

- der Schock den er durch das Vertreiben aus dem Paradies erlitten hat in psychologisch derart beeinträchtigte, dass er im Sinne des Gesetzes nicht mehr zurechnungsfähig war und darum nicht verurteilungsfähig

- das die Tat seiner Frau einen Geistigen Landesverrat am Paradies darstellt und darum Adam im Sinne des Kriegsrechtes ordnungsgemäss gehandelt hat durch eine Standrechtliche Hinrichtung

- er konnte weiter darlegen dass Seine Frau durch ihre Versuchung gegen Göttliches Gebot verstossen hat und darum nach Alttestamentlichem Recht ihr Leben verwirkt hat

:D :D :D :D
 
hm... hat seine Frau ein Verbrechen begannen dass so schwerwiegend ist, dass ihre Ermordung vor dem Gericht gerechtfertigt erscheint?
 
Werbung:
Damn... ich glaub ich kenne das... darum mach ich jetzt mal nicht weiter ;)
 
Zurück
Oben