Blackstory - Mit Lift, Charme und Regen

Okay...spielt es eine große Rolle, dass er unterm Dach wohnt?

Ist vielleicht der Treppenaufgang zu schmal, sodass er mit dem Schirm nicht hochlaufen kann, auch wenn er ihn zusammen macht?
 
Werbung:
Okay...spielt es eine große Rolle, dass er unterm Dach wohnt?

hm... es spielt eine sehr grosse Rolle dass er so weit oben wohnt... aber dass er grad unterm Dach wohnt ist nebensächlich

Ist vielleicht der Treppenaufgang zu schmal, sodass er mit dem Schirm nicht hochlaufen kann, auch wenn er ihn zusammen macht?

nein

kleiner Tipp: er steigt nicht freiwillig eine Etage tiefer aus wenn es schönes wetter ist ;)
 
Ich geh grad mal mit Snow raus und denk weiter drüber nach....bis nachher....:kiss4:
 
Henry geht jeden Tag spazieren. Wenn er bei schlechtem Wetter nach Hause kommt fährt er mit dem Lift bis in die Etage seiner Wohnung. Bei schönem Wetter fährt er in eine Etage unter seiner Wohnung und nimmt dann die Treppe. Wieso?

Man Fist, da kann man sich echt dumm und dämlich fragen. *g*
Das klingt fast so als würde schlechtem Wetter so'n Lift hoch in die Berge fahren, der bei gutem Wetter abgestellt ist.
Bei schlechtem Wetter fährt er einfach mit dem Auto.
Das heißt, geht eben von der Tiefgarage zu Fuß hoch in die Bude.

Man kann das natürlich auch völlig anders lesen. *g*
Wenn man den Lift mit nem Aufzug in einem Hochhaus gleichsetzt.
Aber ich kenn das doch diese Wortspielereien.
Ich kenn die Antwort übrigens nicht, gehe aber mal von meiner ersten Aussage aus. *g*
 
ja... dumm und dämlich fragen kann man sich, dass is ja auch der Sinn und zweck der Geschichte... und plötzlich macht es klick und die Lösung ist da ;)

und nein, die Lösung ist falsch - was für ein wunder :lachen:
 
Henry geht jeden Tag spazieren. Wenn er bei schlechtem Wetter nach Hause kommt fährt er mit dem Lift bis in die Etage seiner Wohnung. Bei schönem Wetter fährt er in eine Etage unter seiner Wohnung und nimmt dann die Treppe. Wieso?

Mal ein paar Fragen:

Ist der Lift im Haus? oder ist er extern?
In welchem Stockwerk ist die Etage seiner Wohnung?


Ach kommt, just for fun.

Ist es eine Rolltreppe an der freien Luft, die er genießt. :lachen:
 
Kann es ein, dass er einfach zu klein ist, um an den Liftknopf seiner Etage zu kommen?

Braucht er den Regenschirm, um da dran zu kommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben