Blackstory - Mit Lift, Charme und Regen

Hat es was mit der Funktion des Fahrstuhls bei schönem und schlechtem Wetter zu tun?

Oder hat es speziell mit dem Regenschirm, den er dann nicht dabei hat, zu tun?
 
Werbung:
Ist es ein stink normaler Regenschirm?

Hat er Angst die Treppe nass zu machen, wenn er mit nassem Schirm nach oben läuft? :D
 
Hä?

Ja...er wohnt über nem Keller oder doch nicht? Weil dann passt es mit der Aussicht nicht so ganz.

Kommt Charme in der Lösung auch vor? :D
 
Hä?

Ja...er wohnt über nem Keller oder doch nicht? Weil dann passt es mit der Aussicht nicht so ganz.

doch natürlich passt das... denn auch das oberste Stockwerk ist über einem Keller...

ich hab allerdings nicht genau gewusst wie du jetzt die Frage meinst, darum hab ich das so aussgeschmückt...

jedenfalls: er wohnt ganz weit oben... es könnte sogar die Dachwohung sein ;)


Kommt Charme in der Lösung auch vor? :D

nein ;) (das war eher ne Anspielung auf den Schirm @ Mit Schirm, Charme und Melone ;) )
 
Kann er bei schönem Wetter von der Etage unter ihm was besonderes beobachten?

Manches sieht man ja nur, wenn der Himmel wolkenfrei ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben