Blackstory - Mit Lift, Charme und Regen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Henry geht jeden Tag spazieren. Wenn er bei schlechtem Wetter nach Hause kommt fährt er mit dem Lift bis in die Etage seiner Wohnung. Bei schönem Wetter fährt er in eine Etage unter seiner Wohnung und nimmt dann die Treppe. Wieso?
 
Werbung:
Henry geht jeden Tag spazieren. Wenn er bei schlechtem Wetter nach Hause kommt fährt er mit dem Lift bis in die Etage seiner Wohnung. Bei schönem Wetter fährt er in eine Etage unter seiner Wohnung und nimmt dann die Treppe. Wieso?

Da weiss ich die Lösung.
 
Weil er bei schönem Wetter so guter Laune ist dass er seiner Nachbarin einen Besuch abstattet :D
 
och schade... dann kannst ja nicht ma miträtseln..

was moanst, kommt da jemand drauf wenn ich stur nur mit ja oder nein antworte? :D

Stur mit Ja und Nein - na des glaub i net, das da jemand drauf kommt - aber auf viele andere Dinge kommen sie sicher :D
 
Stur mit Ja und Nein - na des glaub i net, das da jemand drauf kommt - aber auf viele andere Dinge kommen sie sicher :D

hehe... dann mal gucken ob die Foris klüger sind als du sie einschätzt...

ich währ übrigens auch nie drauf gekommen :D
 
- aber auf viele andere Dinge kommen sie sicher :D
Ja. Ich find die Lösung mit der Nachbarin garnicht so schlecht :D

Hat er denn bei gutem Wetter einen Hund dabei, den er dann 1 Etage tiefer parkt oder so?
Genau, das tut er, weil seine FRau eine Hundehaarallergie hat und wenn der HUnd trocken ist, wird die noch schlimmer :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben