BLACKSTORY - Die Oma

Werbung:
hm... ich wollte nachher eigentlich noch ein bissi lesen... aber morgen is ja auch noch n Tag ;)
 
Des war jetzt zweideutig... aber i stells halt mal rein... dann weiß i ja wie Du es gemeint hast.. Und so wie Du drauf bist hast es e glei.... :D
 
:confused: zweideutig?

ich wollte damit eigentlich sagen, das ich noch ein bissi (in einem Buch) lesen wollte, aber dass Morgen ja auch noch ein Tag sei (für ein neues Rätsel) :D
 
Werbung:
:confused: zweideutig?

ich wollte damit eigentlich sagen, das ich noch ein bissi (in einem Buch) lesen wollte, aber dass Morgen ja auch noch ein Tag sei (für ein neues Rätsel) :D

Des "Aber" und der ";)" waren das zweideutige für mich.... war mir nicht schlüssig ob Du nun das Buch oder das Rätsel meinst.

Und da sieht man wieder, dass der Empfänger nicht unbedingt das "hört/liest" was der Sender sendet.
Wünsch Dir viel Spass beim Lesen und einen schönen Abend.
Glg W.:)
 
Zurück
Oben