blacksburgUSA;; AMOK ;;16.04.07//7:15

Hallo Pholus :)

Ja ja Rita, die alten Hilfsmittel, Zirkel, Bleistift und Lineal. :)

Auf die lasse ich nix kommen. :) Die waren allesamt unverzichtbar bei meinen ersten Ausflügen in die Astrologie.

Das kriegste auch rechnerisch schnell hin.

Sag das mal meinen Synapsen. Seit meiner letzten Prüfung sind die echt widerständig - obwohl mir die Fakten bekannt sind. Sie bleiben einfach nicht hängen.

Ein paar Mal üben und das sitzt dann wie das kleine Einmaleins.

Dein Wort in meinem Gehörgang... :rolleyes:

Dankeschön und lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hi Rita,

da geht´s mir anders. Jedem das Seine. Ich les Zeitung, News, nehme wahr ...
Alles steht in Verbindung, schau lieber hin als zu verdrängen. Sonst wird mir übel.
Und das heisst nicht automatisch oberflächlich oder um mich daran hochzuziehn.

Da hat Fiona schon recht, dass in Deutschland (deutsch-sprachigem) vieles krampfiger (eng, kleine KAROS) gesehn wird.
Im Grunde sowieso nicht mein Land .... ^^g. Wer schenkt mir tickets, green cards ... ?

LG enterprise
 
Hi Enterprise :)

ja, jedem das Seine.

Ich habe es immer wieder ausprobiert - mir tut es eben nicht gut, zu viele Informationen aufzunehmen, ich war zu offen. Meine Auswanderungsgelüste legten sich, als ich zunehmend in die eigene Haut schlüpfte.

Falls mir wer ne GreenCard schenkt, reiche ich sie gern weiter. :)

Lieben Gruß
Rita
 
Hm, in die eigne Haut chronisch zu schlüpfen ist ein Settln, Verkriechen;
mir persönlich recht langweilig, zu schneckig.

- es sei denn es geht beweglicher raus und rein.. durchlässiger.
Und deutsch ist nicht besonders, die Häute sind juckende, einzwängende Nesselhemden
(allein Bürokratisches, die Ausstrahlung der Leute teilweise, starres Obrigkeits-/Ordnungs-Denken, Kleingeist)

Mein Uranus steht in 4, Pholus am MC, Neptun im Quadrat dazu.

Falls mir wer ne GreenCard schenkt, reiche ich sie gern weiter.

.... darf auch gern Geld, mobile MASSE, Energien, Sp(i)rit für´n andres Land, einen andren Stern sein :weihna1

LG enterprise
 
Alles steht in Verbindung, schau lieber hin als zu verdrängen.
Konstruierst Du da ein Entweder/Oder? Eine persönliche Selektion unter den Dingen vorzunehmen, auf die ich mich intensiver einlasse und die ich an mir vorbeiziehen lasse, ohne mich dran festzuhaken ... heißt das schon Verdrängung? Und ... wenn alles in Verbindung steht (ein Gedanke, dem ich viel abgewinne): Trägt es dann nicht eher zur fruchtbaren Vielfalt bei, wenn der eine sich diesen Zipfel und die andere jenen Zipfel vornimmt?

Alles Liebe,
Jake
 
Trägt es dann nicht eher zur fruchtbaren Vielfalt bei, wenn der eine sich diesen Zipfel und die andere jenen Zipfel vornimmt?

warum? das klingt doch gut. Mir ging´s eher um meine Zipfel und nicht die von andren. Was die wie machen ist nicht mein Stiefel, aber meiner auch nicht ihrer.

Weiss ich jetzt nicht was du mit entweder oder meinst ... 'rätsel'? - es ging eigentlich eher um Themenauswahlen. Bei astrologix stehen solche Themen automatischer. Hier ist´s manchmal stärker in irgendwelchen Bewertungen. Das ist eigentlich alles. Wenn ich halt was aufschnappe - meinetwegen über internetNews oder Medien draussen, so schau ich mitunter auf die Konstellationen. Und das sind schon auch Schlagzeilen. Warum solln die nun wegfallen .... ? Das wäre ja ein entweder-oder. Verschiednes geht ja dann schon mal auf 'kleiner' Ebene mit eignen Prozessen paralleler .....

Lg enterprise
 
Werbung:
ach so, jake, .... i wo bewahre!! ..... das wär ähnlicher Schwachsinn andersrum.

Ich hatte mich halt weiter oben geärgert ......

viele WEGE führen ....

wenn ich auf blacksburg reagiere, so hat es für mich seine Bewandtnis.
Darauf achte ich .... freies wahrnehmen und nicht, ob es moralisch gesehn adäquater dünkt oder nicht.
 
Zurück
Oben