Blackout

E

Exorial

Guest
Ich stand im Badezimmer. Ich hatte eine unglaublich anstrengende Tour hinter mir, ich war einfach zu schnell. Mit der Zunge ertastete ich, dass vorne alle Zähne rausgeschlagen waren. Vermutlich von einem Aufprall, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Ich beugte mich über das Waschbecken, denn das Blut floss aus mir, und das unaufhörlich.
Mein Nacken, irgendwie war was mit meinem Nacken.....
Es fühlte sich so an, als ob jemand von hinten meinen Nacken angeschnitten hatte, ich musste aufpassen, dass mein Kopf nicht nach vorne abknickte.
Also hielt ich meinen Kopf fest, richtete mich auf und schaute in den Spiegel.

Ich war wunderschön. Aber sehr blass und irgendwie „feucht“. Das Leben schien trotzdem aus mir zu leuchten.
Je mehr ich in meine eigenen Augen schaute, wie faszinierend, desto dunkler wurden sie, sie wurden zu tiefschwarzen Höhlen. Mein Gesicht verzog sich dämonenhaft, bis ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte.

„Das Böse ist in mir geboren und es stirbt jetzt mit mir.“

http://img242.*************/img242/7890/supainesea4.jpg
 
Werbung:
Weisse Wanne
Blutbad Rot
alles Schwarz
ohne Licht
alles Schön
wenn Ungesehen.

Sogar Hellhörigkeit
hilft hier nicht
wo alle Töne
Dunkel sind.

Alles Schön,
wenn Ungesehen.

*

ALnei
 
Und doch da, nicht wahr?
Nicht nur der Engel Herrscharr,
sondern auch das eigen Dunkel
dir im Spiegel entgegen funkel ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben