Blackout beim Rundflug

G

.#Gescholog#

Guest
Vor kurzem machte ich einen kleinen Rundflug mit meinem Wurmlochgenerator.
Diesen hatte ich mir schon sein Jahren auf meiner Evokationsplattform errrichtet.
Leider gab es eine gigantische Gammastrahlen - Interferrenz welche mich oben links aus der Bahn warf.
An einen Weiterflug war nicht zu denken. Ich sass fest.
Was blieb mir anderes Übrig als die Kreuzgenien der Venus und Jupitersphären zu evozieren. (Logo, denn Saturngenien schicken mich sonst irgendwo hin)

Aufgrund der argen Schwingungen die dort vorherschten kam es leider nur zu einer visuellen Evokation. Aber ich schaffte es irgendwie zu erraten was sie wollten.
Dann das Gestammel, der Aufwirbelung zwischen Elektomagnetischer und Rückwirkender Energie, durch den Einsatz eines falsch verstandenen Siegels.
Ich kann euch sagen: Evoziert nie im luftleeren Raum.

Jetzt muss ich diese Typen loswerden, die lieben mich:eek:

lg Lupo
 
Werbung:
Jou, denn die Aufquellung elementarer Durchdringung führt zu massiven
Schwitzperioden.

lg Lupo
 
@Lupuscoridoris

seit weiss ich wann will ich Dich eigentlich schon fragen : Who the **** is Alice?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben