1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blackout beim Rundflug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Abraxas, 23. April 2009.

1. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor kurzem machte ich einen kleinen Rundflug mit meinem Wurmlochgenerator.
    Diesen hatte ich mir schon sein Jahren auf meiner Evokationsplattform errrichtet.
    Leider gab es eine gigantische Gammastrahlen - Interferrenz welche mich oben links aus der Bahn warf.
    An einen Weiterflug war nicht zu denken. Ich sass fest.
    Was blieb mir anderes Übrig als die Kreuzgenien der Venus und Jupitersphären zu evozieren. (Logo, denn Saturngenien schicken mich sonst irgendwo hin)

Aufgrund der argen Schwingungen die dort vorherschten kam es leider nur zu einer visuellen Evokation. Aber ich schaffte es irgendwie zu erraten was sie wollten.
    Dann das Gestammel, der Aufwirbelung zwischen Elektomagnetischer und Rückwirkender Energie, durch den Einsatz eines falsch verstandenen Siegels.
    Ich kann euch sagen: Evoziert nie im luftleeren Raum.

Jetzt muss ich diese Typen loswerden, die lieben mich:eek:

lg Lupo

2. Azura

Azura Guest

:lachen:
    Danke für die Warnung

3. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Jou, denn die Aufquellung elementarer Durchdringung führt zu massiven
    Schwitzperioden.

lg Lupo

4. Origenes

Origenes Guest

Ahhhhhhhh Ich will auch einen Wurmlochgenerator:sabber: giersabberlechzgeifer :D

5. Azura

Azura Guest

Auf zur Area 51...:zauberer1

6. Origenes

Origenes Guest

Werbung:
    Aber das waren doch nur 'n paar abgewrackte tryout UFO's der vorsintflutlichen Generation. :D

7. Origenes

Origenes Guest

@Lupuscoridoris

seit weiss ich wann will ich Dich eigentlich schon fragen : Who the **** is Alice?:confused:

8. Azura

Azura Guest

Werbung:
    :lachen:
    Da hast du wohl nicht richtig geschaut....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen