Black Story 7: mörderischer Taxifahrer

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
die Regeln kennen ja eh schon alle

Punktestand

Morticia: 3
WUSEL: 2
ungelöste Fälle: 1

Ein Mann steigt in ein Taxi und nennt dem Fahrer eine bestimmte Adresse. Nach ein paar hundert Metern biegt der Taxifahrer in eine dunkle Gasse und ermordet den Fahrgast. Warum tut er das?
 
Werbung:
weil der taxifahrer als er die strasse hörte an etwas erinnert wurde?
 
Weil der Fahrgast in ein Etablisment wollte wo die Frau - oder Tochter vom Fahrer arbeitet und er die Damen sehr gut beschrieben hat.
Der Fahrer war dann natürlich zornig, weil er das nicht wusste, dass sich seine Frau/Tochter so verkauft.
 
Weil der Fahrgast in ein Etablisment wollte wo die Frau - oder Tochter vom Fahrer arbeitet und er die Damen sehr gut beschrieben hat.
Der Fahrer war dann natürlich zornig, weil er das nicht wusste, dass sich seine Frau/Tochter so verkauft.

Nein, aber die spur ist richtig ;)

is da einem angehörigen von ihm etwas zugestoßen?

hm... also mit Stossen hat es irgendwie zu tun

insofern... ein ja mit :lachen:
 
Es ist ein Stricherviertel und der Fahrer hat was gegen Schwule?
Und ein Angehöriger wurde dort unsittlich belästigt?
 
aha er will zu seiner frau oder wie ...er hat praktisch den lover seiner frau im taxi und deshalb bringt er ihn um :D?
 
Werbung:
Zurück
Oben