Black Story 4: der Taucher im Wald

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
so, die Spielregeln dürften allweil bekannt sein, ich stell n szenario auf und ihr dürft fragen stellen die ich mit Ja oder nein beantworten kann - wer den Fall löst kriegt einen Punkt. Wer die Geschichte kennt und trotzdem mitspielt oder wer Googlet ist ein Bettnässer und es soll ihm eine Warze auf der Nase wachsen und er soll schweissfüsse bekommen

Bisheriger Punktestand

Mortica: 1
WUSE: 2

Nach einem Waldbrand finden Feuerwehrleute im Geäst eines der verkohlten Bäume einen Mann im Taucheranzug.

viel Spass
 
Werbung:
...hat das löschauto den taucher eingetankt ...is zwar unwahrscheinlich aber naja i frag mal :D
 
Der Mann war als Paragleiter oder Segelflieger unterwegs.
Als er in die Rauchwolken kam wurde er bewusstlos, - weil wenig Sauerstoff.
Den Taucheranzug hatte er an, weil er in der Nähe des Meeres startete und dachte es wäre besser einen zu tragen, falls er ins Meer stürzt.:D
 
Ist er tote Mann im Taucheranzug ertrunken?


:)
Frl.Zizipe

Nein - ist aber irrelevant

Mortica schrieb:
...hat das löschauto

nein

den taucher eingetankt ...is zwar unwahrscheinlich aber naja i frag mal

Ja

ich denk, der Punkt geht trotzdem an dich :)

Wusel schrieb:
Der Mann war als Paragleiter oder Segelflieger unterwegs.
Als er in die Rauchwolken kam wurde er bewusstlos, - weil wenig Sauerstoff.
Den Taucheranzug hatte er an, weil er in der Nähe des Meeres startete und dachte es wäre besser einen zu tragen, falls er ins Meer stürzt.

nein

okay, samma fair, weil Mortica ja die Lösung schon fast hatte...

es war kein Löschauto, sondern ein Löschflugzeug, denn die fliegen ja übers Wasser wenn sie sich "betanken" und hat das Flugzeugt den Taucher mitgenommen und dann über dem Feuer mit dem Wasser abgewofen :D

Steht also:

- Mortica: 2
- Wusel: 2
 
Werbung:
Zurück
Oben