Black Story 11: erschreckende Radiosendung?

mi verwirrt des, dass er seine Sendung hört, obwohl er no im Auto sitzt.
Wurde er austauscht ohne,dass ma ihn informiert hat?
 
Werbung:
hm... ich lös denn mal auf

eben, sein Alibi währe, dass der Mord während seiner Livesendung geschieht. dann würden ja alle hören dass er nicht am Tatort hätte sein können. Also legt er für die Zeit des Mordes ein besonders Langes Lied auf (also son episches Metalwerk oder Autobahn von Kraftwerk, jedenfalls was echt langes)... als er den Mord begangen hat und wieder zum Radio fahren will stellt er den Radio ein und merkt, dass die Platte EINEN SPRUNG hat und das schon die ganze zeit. Er weis darum, dass jeder der seine Sendung hört weiss, dass er nicht im Sender war (denn sonst hätt er ja sicher gleich was anderes aufgelegt ;) )
 
A - mei....
des ärgert mich jetzt..... bin immer davon ausgegangen, dass er erst zur Arbeit fährt und net e schon vorher da war....

Jo - ein Punkt für Dich..... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben