Black Story 1: einfacher Mord

Werbung:
ein kleiner Tipp so am Rande:

Wer sind Romeo und Julia

wer ist der Täter

;)
 
der wind hat das fenster auf das mit wasser gefüllte ding geschlagen und es gab scherben ...romeo und julia waren schon vorher verreckt :D
 
romeo und julia sind fische und der wind hat das fenster auf das aquarium geschlagen das zersprang somit verendeten diese täter fenster
 
Ja

:)

hm... das kann man dann als Gelöst ansehen

das ganze war so: die katze kam durch das fenster rein und hat das Aquarium umgeschmissen

von daher

Morticia: 1
alle anderen: 0

lg

FIST

:rolleyes:...danke freu ... na dann gutes nächtle ... vielleicht hast ja wieder mal sowas für uns !
 
Werbung:
Danke, wünsch ich dir auch :)

die nächste Story ist schon gepostet und wartet auf Dedektive ;)
 
Zurück
Oben